Taddy Blazusiak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taddy Blazusiak



    Taddy Blazusiak pausiert bis Dezember

    Bei Red Bull KTM Factory Racing Pilot und Superenduro-Spezialist Taddy Blazusiak, wurde nach dem Erzbergrodeo 2015 mit dem Epstein-Barr-Virus diagnostiziert. Der Pole wird daher bis zum Dezember auf alle Wettbewerbe verzichten. Blazusiak drückte dem Extrem-Enduro-Sport in den letzten Jahren seinen Stempel auf. Er gewann das Erzbergrodeo mehrfach und ist zudem fünfmaliger AMA Endurocross-Meister. Er konzentriert sich jetzt auf die vollständige Genesung, um für die bevorstehende FIM Superenduro-Saison, welche am 05. Dezmber in Lodz (Polen) startet, fit zu sein. Damit verpasst Blazusiak das von ihm geliebte und ins Leben gerufene Red Bull 111 Megawatt am 05.-06. September in Polen sowie das Red Bull Sea to Sky in der Türkei.
    http://www.enduro.de/epstein-barr-vi...estellt-30527/

  • #2
    Schon krass, Epstein-Barr und im Dezember hat er wieder zu gewinnen.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Na und haben wir doch fast alle. Zitat aus Wikipedia:

      Die Infektion mit dem Virus erfolgt zumeist im Kindesalter. Während in diesem Falle in der Regel keine Symptome auftreten, kommt es bei jugendlichen oder erwachsenen Infizierten in 30–60 % aller Fälle zum Ausbruch des Pfeiffer-Drüsenfiebers (infektiöse Mononukleose). Ab dem 40. Lebensjahr sind ca. 98 % der Menschen mit EBV infiziert. Sowohl nach einer asymptomatischen als auch nach einer symptomatischen Infektion persistiert das Virus lebenslang im Körper.

      Kommentar


      • #4
        Scheint ja aber nix bedrohliches zu sein !!!!
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • #5
          HERPES

          Kommentar


          • #6
            Hatte letztes Jahr Pfeifferisches Drüsenfieber, ausgelöst durch EBV...

            3 Wochen durchgehend Fieber, insgesamt 2 Monate im Bett verbracht, geschwollene Milz und Leber...

            Meine Ausdauer war dannach total hinüber


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hat mich 2013 erwischt. Wochenlang platt gewesen.

              getapert auf Streichelglas

              Kommentar


              • #8
                Kumpel von mir über Jahre außer Gefecht. Zum Glück sind wir hier Ärzte und können die Meldung richtig einschätzen!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Ein ganz großer der Enduroscene tritt ab. Red Bull KTM-Werksfahrer Taddy Blazusiak hat angekündigt, dass er seine aktive Rennkarriere abschließen wird, wenn die FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft 2016-17 in Krakau am 10. Dezember beginnt. Blazusiak, der stärkste Fahrer in der Disziplin Superenduro hat beschlossen, seine Karriere dort zu beenden wo sie begonnen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr Schade....war immer nett ihm zu zu schauen...[emoji17]

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand der kam immer arrogant rüber... Da gibt es sympathischere Fahrer.
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #12
                        Find ich auch.
                        Hat in einem Teil der moto the movie Reihe mal gesagt das es nur einen Job macht...
                        Fand ich extrem unsympathisch


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Seh ich ähnlich
                          Aber kenne ihn natürlich nicht persönlich sondern nur das was in den Medien so war.
                          Aber er ht definitiv den Anfang vom extrem enduro geprägt und war seine eigene Klasse im superenduro!


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X