MX Shop im Norden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MX Shop im Norden?

    Hallo Gemeinde,

    mich hats jobtechnisch in die Gegend um Wilhelmshaven verschlagen und ich muss mein Lager an Ausrüstung etwas auffüllen. Da ich kein Freund vom Onlineshoppen bin, bin ich auf der Suche nach einem richtigen Geschäft, in dem man sich mal ein paar Stiefel anschauen kann und eventuell auch mal die ein oder andere Protektion anprobieren kann...

    Mal an die Nordlichter... Haben wir so einen Shop hier im Umkreis von 50km rund um Whv? Oldenburg ginge auch noch..

    Danke...
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    Also mir fällt hier oben nur Melahn ein, aber der sitzt in Kaltenkirchen.
    Das ist ein bisschen arg weit weg von Wilhelmshaven.
    Dein Shop für Motocross. Ihr findet bei uns eine riesige Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Motocross-, Enduro-, Fahrrad-, Freizeitbekleidung sowi…


    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Danke dir ...

      grundsätzlich gut, aber das ist wirklich etwas zu weit..
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #4
        Zwar auch etwas weiter aber in Delmenhorst gibt es TM-Racing, der Thomas hat einiges da und quatscht auch gern mal 😁
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank!

          ...den Tip hab ich im Nachbarforum auch bekommen. Ich werd den mal besuchen fahren sobald ich etwas Zeit hab und berichte dann...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich würde an deiner Stelle lieber Melahn vorziehen, meiner Meinung nach,
            weil dort Verkaufsladen/Lager/Werkstatt alle in einem Gebäude untergebracht sind und
            du dementsprechend gerade was Bekleidung angeht (aber auch Technikartikel) durchprobieren und
            anschauen kannst, beraten wirst und dann selbst vergleichen u. entscheiden kannst, was für dich
            das Richtige ist. Da nehme ich lieber ein paar Kilometer in Kauf, aber das ist nur meine Ansicht.

            LG
            AJP-Endurorider

            Kommentar

            Lädt...
            X