Double X Endurotraining 2016 - Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann man in Schönebeck auch frei trainieren? Meine bessere Hälfte würde gerne das Wochenende mitkommen (Muss er auch, sonst wirds mir zu kalt im Bulli *lach*).
    Falls der Kurs mit Männern aufgefüllt wird, würde er auch gerne mitmachen. Ansonsten kann er sich auch selbst beschäftigen, sofern das möglich ist.

    Kommentar


    • #32
      Wenn der Kurs mit Männern aufgefüllt wird, kann er ja mitmachen.

      Ich will da Frau Spunk nicht vorgreifen, aber ich denke frei neben uns fahren, das geht nicht. Der Platz ist exklusiv für unser Training gebucht und wir werden uns in mehreren Gruppen über das Gelände verteilen.
      Somit auch in Sektionen trainieren und auch gegen die Fahrtrichtung unterwegs sein.

      Aber mitkommen kann er doch trotzdem. Da gäbe es einiges zu tun, z.B. den Grill aufstellen oder die Würstchen drehen....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Aber mitkommen kann er doch trotzdem. Da gäbe es einiges zu tun, z.B. den Grill aufstellen oder die Würstchen drehen....
        Dann komm ich besser doch alleine. *lach* Wenn er nicht fahren kann, aber allen dabei zusehen muss, dann ist er nicht zu ertragen. Schlimmer als wenn er ne Erkältung hat. Hihi.
        Würde mir andersrum aber genauso gehen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Wenn der Kurs mit Männern aufgefüllt wird, kann er ja mitmachen.

          Ich will da Frau Spunk nicht vorgreifen, aber ich denke frei neben uns fahren, das geht nicht. Der Platz ist exklusiv für unser Training gebucht und wir werden uns in mehreren Gruppen über das Gelände verteilen.
          Somit auch in Sektionen trainieren und auch gegen die Fahrtrichtung unterwegs sein.

          Aber mitkommen kann er doch trotzdem. Da gäbe es einiges zu tun, z.B. den Grill aufstellen oder die Würstchen drehen....
          Da hat Frau Fallsucht schon alles gesagt, Danke

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #35
            Alles klar! Ist auch kein Problem. Dann muss er eben auf einen freien Platz hoffen. Hauptsache ich kann mitmachen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
              ..... Hauptsache ich kann mitmachen.
              :gut2: klar!

              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

              Zitat: Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #37
                Beim letzten Mal sind die Mädels abends in die Therme, habe ich gelesen. Dusche wird für Samstag nicht nötig sein, wenn es wieder do ist. Wir werden in unserem Bulli schlafen. Besser als jedes Hotelzimmer ��

                Kommentar


                • #38
                  So Ihr Lieben,

                  Frau kommt ja zu nix vernünftigen mehr (z.B. Moped fahren, Plätzchen backen, Auschreibung Double X Enduro verfassen)!
                  Advent...es gab einen Advent...das ist völlig an mir vorbei gegangen....:taste2:

                  Nun ist aber Licht in Sicht...Feuerwerk :vchris: 2016.

                  Start der Anmeldung zum Double X Enduro, Countdown läuft.

                  Stay tuned!:trara:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4720.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 903180

                  Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                  Zitat: Benjamin Franklin

                  Kommentar


                  • #39
                    Ohhhhh die "Todesbahn" :D

                    Bin auf den termin gespannt

                    Lg michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #40
                      Anmeldung Double X Enduro 2016

                      So ihr Lieben, :bravo:

                      nun ist es endlich geschafft, Anmeldung ist ab sofort möglich,
                      alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr im Text unterhalb der Auswahlbutton.

                      Bitte vorher lesen und wenn noch Fragen, ruft mich an.

                      Wann: 22-24.04.2015
                      Wo: Schönebeck (Elbe)
                      Gelände des MC Schönebeck!
                      Freue mich auf das sechste Double X Enduro mit euch! :gut2:
                      Ich werde in den nächsten Tagen versuchen das Restaurant Weltrad in Schönebeck für
                      die Samstag Abend stattfindende Videoauswertung zu bekommen, da kann man auch sehr angenehm übernachten.
                      Für diejenigen interessant, die nicht campen!

                      Grüzi Spunk

                      Zur Anmeldung: Klick

                      Zuletzt geändert von Spunk; 05.01.2016, 08:26. Grund: Link bearbeitet

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Link funktioniert nicht mehr! Gestern ging es doch noch

                        Kommentar


                        • #42
                          Probier es noch mal....habe den Link bearbeitet....

                          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                          Zitat: Benjamin Franklin

                          Kommentar


                          • #43
                            Double X Endurotraining noch Plätze frei!

                            Ahoi,

                            in jeder Gruppe sind noch drei Plätze frei!
                            Sollten diese aus dem Kreis der Forumsuser nicht belegt werden,
                            werde ich das Double X Training ab dem 20.02 öffentlich bewerben.
                            Wäre schade, wenn bei diesem wundervollen und sozusagen einzigartigen
                            Training in dieser Konstellation die Plätze nicht belegt werden.:schwärm::Auge2:

                            Grüzi
                            Spunk

                            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                            Zitat: Benjamin Franklin

                            Kommentar


                            • #44
                              Nicht mehr lang *freu* *freu* Das Training ist schon in vollem Gange :psy:, will mich ja nicht völlig blamieren :trara:
                              Nochmal eine Frage zum Essen......Mittag und Abend ist ja zumindest Samstag und Sonntag gesichert. Welche Möglichkeiten gibt es für das Frühstück? Ist ein Bäcker in erreichbarer Nähe? Oder sollten wir unseren Kühlschrank besser zuhause befüllen?

                              Kommentar


                              • #45
                                Was meinst du mit "erreichbare Nähe" zu Fuß?? nein, nicht zu Fuß.
                                Aber mit dem Auto, wenn du dich über den Feldweg traust, sind es ca. 3 Minuten ( langsam fahren wegen Feldweg) bis zu einem sehr großen Einkaufszentrum.
                                Wenn du Brötchen holen fährst, bring uns welche mit!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X