Einzel Endurotraining in Spanien für ambitionierte Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Darfst auch alleine zum Spielen kommen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Dieses Jahr bekomme ich das nicht mehr hin.

      Davon abgesehen treibt er eher uns zur weissglut. Ich hatte jedenfalls nach dem Urlaub erstmal genug von Steinen.
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #63
        Du bist eh immer eingeladen... Dachte an den Terrier


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          hi leute,

          wir, also der man in bleek, olle beat und meine wenigkeit hatten uns überlegt im rahmen unserer teilnahme beim hixpania vorher den olli zu besuchen (lag ja quasi fast auf dem weg :craz:) und mit ihm zusammen eine kleine trainingseinheit einzulegen. gesagt getan.

          wir sind dann zusammen 2 tage auf tour gegangen und haben uns etwas in das fahren auf steinen bzw auf die bedingungen in spanien eingefuchst. die trails enthalten alle schwierigkeitsgrade, von einfach bis extrem enduro, sehr schnell bis trail fahren ist alles dabei (unter anderem auch red sand mit mx track, super enduo track usw). olli ist super fit, technisch sehr stark und kennt seine strecken natürlich wie die eigene westentasche. er passt das tempo an dein level an und gibt jederzeit gerne tips und anregungen.

          die landschaft ist sehr schön, es geht oft hoch in die berge (und natürlich auch weider runter) von wo aus man dann einen grandiosen blick über die region bis zum und aufs meer genießen kann. das wetter war auch sehr angenehm passend, sowohl zum enduro fahren als auch für ein abendliches bad im mittelmeer bei 20C wassertemperatur optimal.
          die unterkunft beim olli hat uns auch auch sehr sehr gut gefallen, morgens genießt man beim frühstück auf der terrasse den blick über die landschaft und das meer, wenn es zu warm wird weil man bspw von der einheit in den bergen etwas erhitzt ist findet man abkühlung im meer oder im dachterrassen pool.

          man kann die ganze sache auch zu einem mix aus training mit urlaub natürlich auch mit partner machen da es diverse möglichkeiten gibt (stadt und strand zu fuß erreichbar, das meer, die berge und barcelona sowie valencia sind auch nicht ewig weit weg)

          olli macht das nicht um geld zu verdienen - er deckt natürlich seine unkosten was absolut in ordnung ist.

          wir haben uns sehr wohl gefühlt - ja - jederzeit gerne wieder wenn unsere möglichkeiten es zulassen!

          wer also trainieren möchte - enduro - hard enduro - dem kann ich sein angebot wärmstens empfehlen! :vchris:
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #65
            Nächstes Jahr werde ich mir auch mal nen paar Tage bei Olli gönnen. Ist nen Top Kerl!Kommt schonmal zu uns zum fahren;-)

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            gruß Matze

            Kommentar


            • #66
              Dem Artikel vom Artus muss ich kaum etwas hinzufügen.
              Es war für mich auf jeden Fall lehrreich beim Olli.
              Gelernt hab ich, dass ich MEIN Tempo fahren muss. Dazu muss ich mich allerdings zwingen. Wenn die 3 vor mir gefahren sind, hab ich versucht mitzugehen, schon allein um ein Hinterrad zu haben. Da ich noch nicht wirklich lange auf so nem Bock sitze, fällt es mir leichter, wenn ich mich an jemandem vor mir orientieren kann. Das setzt logischerweise voraus, dass man das selbe Tempo fährt. Aber Olli, Artus und der olle-beat fahren schon ne ordentliche Geschwindigkeit. Ich hab dann ein ums andere mal den Fehler gemacht und mich total verausgabt. Aber wurscht, Training fängt ja da an, wo man eigentlich aufhört!
              Alles in allem bin ich Dankbar:
              Erstens für die Idee (Markus), wir wären da nie selbst drauf gekommen, und hätten es wohlmöglich aus Kostengründen nicht gemacht,
              und zweitens für die Möglichkeit (Olli).
              So uneigennützig alles fremden Menschen zur Verfügung zu stellen, ist nicht alltäglich! Da war ab der ersten Minute eine Vertrauensbasis zu spüren, die seinesgleichen sucht.
              Leider stumpft man in Deutschland, zwecks der Ignoranten, ganz schön ab. Man hofft, aber man erwartet nicht, dass es noch wirklich geschmeidige Menschen gibt. Das war das schöne.

              Also nochmals Dankeschön,
              und als Drohung: das war nicht das letzte mal!

              MfG Manuel

              Kommentar

              Lädt...
              X