Special Partners
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keihin FCR 39

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Middelhesse
    Beiträge
    295
    Bike
    WR 426, Gasgas EC300, XLV 750 R

    Standard Keihin FCR 39

    Hallo,

    möchte für meinen FCR 39 meiner WR 426 ein Vergaserreparaturset bestellen. Es gibt zwei Original KEIHIN FCR Rebuild-Kits:


    Inhalt:
    1 x Top Gasket
    1 x FloatBowl Gasket
    1 x Vac.Release Plate Gasket
    1 x Schwimmernadelventil
    1 x Clip
    1 x O-Ring Ablasschraube
    1 x O-Ring Schwimmernadel-Sitz




    Bestell# Bezeichnung Preis
    018.866 REP 35-39 mm FCR-D €50,61
    018.870 REP 35-39 mm FCR-H €59,27


    Weiß jemand von Euch, ob es Downdraft (D) oder Horizontal (H) ist? Downdraft macht mehr Sinn, habe aber keine Angaben dazu...

  2. Special Partners
  3. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    219
    Bike
    Yamaha WR 250F 07

    Standard

    Ja D steht für Downdraft und H für Horizontal

    der Keihin FCR MX ist ein Horizontal Vergaser...

  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Middelhesse
    Beiträge
    295
    Bike
    WR 426, Gasgas EC300, XLV 750 R

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Habe zwischenzeitlich eine Antwort vom Keihin-Dealer erhalten.

    Zuerst sagte er mir, er führe garkeine Teile für den FCR39...

    Ich habe ihm dann den Link geschickt, darauf sagte er, dass beide nicht die richtigen seien. Es gäbe ein spezielles Reparaturkit für MX-Vergaser... Ratet mal was das kostet:

    http://www.keihin.de/index.php?type=...ls=preisliste2

    ziemlich weit oben...

    Sauerei!!!

    Das dreifache! Und ich kann mir auch vorstellen, was anders ist... Die Verpackung! Aber ich denke, das Risiko sollte ich nicht eingehen. Die WR-Vergaser sind keine Serien Keihin-Vergaser, sondern wurden extra für Ýamaha modofiziert... hat bestimmt mit den 5 Ventilen zu tun... weiß aber nicht, was genau verändert wurde. Beim Freundlichen kostet alleine die Schwimmernadel locker 80 Euronen!


    Werde wohl in den sauren Apfel beissen... "Wenn´s schnell macht..."

    Gruß

  5. #4
    Mitglied Avatar von Bernhard
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Steinsel
    Beiträge
    176
    Bike
    Husaberg FE 650

    Standard

    Nicht reinbeissen in den sauren Apfel! Schmeckt doch nicht.....

    Frag mal den Psycho nach einem JD-Kit.......
    Motivation durch Entsetzen

  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Middelhesse
    Beiträge
    295
    Bike
    WR 426, Gasgas EC300, XLV 750 R

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Nicht reinbeissen in den sauren Apfel! Schmeckt doch nicht.....

    Frag mal den Psycho nach einem JD-Kit.......


    Danke, habe ich gemacht... warte auf Antwort. Dennoch beruhigend zu wissen, dass ich die Orginalteile noch bekommen könnte, wenn auch für viel Geld... Echt ein geiles Moped: super Fahrwerk, super Motor und sieht auch einfach geil aus... Ersatzteile sind aber rar und beim Freundlichen ihr Gewicht in Gold wert...

    Bericht folgt...

Ähnliche Themen

  1. Keihin-Händler ala Mikuni-Topham ?
    Von HoLon im Forum Hebel,Griffe,Dekore + alles andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Info
Info