Yamaha WR 450F 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Hab mal versucht das hier ein wenig zu säubern . Beschimpft werden kann sich dann hier weiter

    http://www.enduroforum.eu/showthread...450-Streitfred
    ..Habe nun mal die °Advodkat- Anwalts -Liebling mit diesen Machenschaften informiert, keine "Posting" und anderses hier wurde einfach gesperrt.
    Ich habe "Respekt" for den anderen Usern. Die allerdings ....????
    Ich habe mir die Vagina geklemmt

    Kommentar


    • #47
      :kratz:Was will uns dieser Post sagen?:kratz:
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #48
        Er spricht gerne in Rätseln. Vielleicht hat es etwas mit seinem Thema zu tun: http://www.enduroforum.eu/showthread...-ohne-Komentar
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #49
          Wie fällt denn so das Fazit nach einem Jahr aus? Ich hab jetzt mal letztes Wochenende eine 450er mit ultralullimapping getestet und war sehr gespannt im Vorfeld. Meine letzte Erfahrung im 450er Bereich war eine crf x. Dieses Kübel ging gar nicht. Also drauf und los. Und auf den ersten Metern war ich überrascht. Da reisst nix wie blöde. Alles schön sanft. Dem Fahrwerk hab ich sofort vertraut. Sicherlich merkt man das mehrgewicht gegenüber einer 300er 2T aber um die engen Kurven ging sie auch wirklich einfach. Hätte ich das Geld hätte ich jetzt schlaflose Nächte :kratz:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #50
            Ich halte eigentlich von solchen Tests nicht viel .....

            Aber gerade die unterschiedlichen 450 er und die unterschiedliche
            Charakteristik wird hier angesprochen von denen die gerade
            gefahren sind .



            Ziemlich langatmig ....

            Kommentar


            • #51
              Habs mir reingezogen und viele Meinungen stimmen mit meinen kurzen Eindrücken überein. Wir hatten nicht so eine geile Strecke wie dort sondern nur sehr langsames geläuf aber für mich wäre die vernunftsentscheudung eine 300er Husky. Ich liebe aber auch wie die 450er losschiebt und der 4takt sound. Den man zwar kaum hört weil der luftfilter oben sitzt und dort laut rumschnorchelt.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar

              Lädt...
              X