Erzbergrodeo 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutti hat auch ohne Hang die bessere Figur.🙈

    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Mutti hat auch ohne Hang die bessere Figur.🙈

      getapert per Wischphone
      Definitiv
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Glückwunsch auch von mir an Chris auf 151 und Paddy auf 66 schade das es Yunus beim RR- Halbfinallauf in Führung liegend beim letzten Hang rausgehauen hat, da wär echt was gegangen . Mein Respekt an alle die sich den Gigant vorgeknöpft haben :-)
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Mutti hat auch ohne Hang die bessere Figur.
          dafür ist mein Bauch völlig faltenfrei

          Kommentar


          • Oh böses Faul😈

            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • Viel Essen hält die Haut straff :gut2:

              Kommentar


              • Starke Leistung der Foren Jungs, Respekt! :gut2:

                Ich hatte mir die Übertragung auf RedBull TV mit englischem Kommentar angesehen da Servus bei mir nicht lief ...zum Glück scheinbar :craz:

                Was soll ich sagen ... Jarvis ... eindrucksvolle Demonstration! Lebende Legende!:tenpoint:
                Einfach nur Wahnsinn ...
                Respekt an die Streckenverantwortlichen, das hat für meinen Geschmack dieses mal gut gepasst, nicht so ein Schmarrn wie letztes Jahr als man Jarvis quasi den Sieg geklaut hat mit dieser sinnlos Passage.
                Ich denke es war auch ganz nach dem Geschmack der Verantwortlichen mit den 9 Finishern.

                Trotz allem ... ich werde es mir nie nicht geben, ist einfach zu hart und völlig ohne Aussicht auf ein Finish, ganz ehrlich.

                Aber schön anzusehen ...:daumen:
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  Starke Leistung der Foren Jungs, Respekt! :gut2:

                  Ich hatte mir die Übertragung auf RedBull TV mit englischem Kommentar angesehen da Servus bei mir nicht lief ...zum Glück scheinbar :craz:

                  Was soll ich sagen ... Jarvis ... eindrucksvolle Demonstration! Lebende Legende!:tenpoint:
                  Einfach nur Wahnsinn ...
                  Respekt an die Streckenverantwortlichen, das hat für meinen Geschmack dieses mal gut gepasst, nicht so ein Schmarrn wie letztes Jahr als man Jarvis quasi den Sieg geklaut hat mit dieser sinnlos Passage.
                  Ich denke es war auch ganz nach dem Geschmack der Verantwortlichen mit den 9 Finishern.

                  Trotz allem ... ich werde es mir nie nicht geben, ist einfach zu hart und völlig ohne Aussicht auf ein Finish, ganz ehrlich.

                  Aber schön anzusehen ...:daumen:
                  9 Finisher sind dem immernoch 10 zu viel.

                  Kommentar


                  • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch auch von mir an Chris auf 151 und Paddy auf 66 schade das es Yunus beim RR- Halbfinallauf in Führung liegend beim letzten Hang rausgehauen hat, da wär echt was gegangen . Mein Respekt an alle die sich den Gigant vorgeknöpft haben :-)
                    Yunus sein Lauf ab 4:57 dritter von links.
                    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X