GASGAS 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Frage, Kollege hat noch eine 2014er 250er. Kriegt man diese noch zugelassen oder war da zu 2015/16 Schluss? Gruß
    Da gilt das selbe wie weiter oben,
    die 2014' sollte normale euro3 haben
    Zulassung aktuell meist ohne Probleme und keine Kontrolle nach Dauerlicht usw.
    Aber dies kann jeden Tag vorbei sein!

    Kommentar


    • Zentralrohrrahmen mit geschraubten Aluunterzüge.
      Fahrwerk komplett KYB!!!!!!


      Dienstag ist große GG Show
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

      Kommentar


      • Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
        ...geschraubten Aluunterzüge...



        Dienstag ist große GG Show
        das würde ich mir auch bei anderen herstellern wünschen!!!!

        Kommentar


        • ... Das wird super spannend!

          Kommentar


          • Wow!
            Da bin ich aber gespannt!
            Woher hast du denn die Infos?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • Geschraubte Unterzüge sind für einen "echten" Geländerahmen eine interessante Konstruktion, es treten an der Verbindungsstelle schon enorme Belastungen auf die es zu übertragen gilt.
              Bin echt gespannt wie das gelöst wurde, wie sich das auf Fahrverhalten, Steifigkeit und Gewicht des Rahmens auswirkt und vor allem ob und wie lange das hält.
              Gas Gas ist schon immer in der Konstruktion eigene und eigentümliche Wege gegangen. Hoffentlich wird es nach der Rettung nicht wieder ein Tiefschlag.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • Na da bin ich aber gespannt!

                Könnte ein richtig geiles Teil werden!

                Kommentar


                • Geschraubte Unterzüge hätte sich mein bester Kumpel auch gewünscht :-)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160731_160853.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 905827

                  Kommentar


                  • Oha, sieht nach einem bösen Einschlag aus.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • So sehen die meisten Unterzüge aus wenn man auch etwas härter Enduro fährt
                      Daher fände ich geschraubte spitze!
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • So sehen die beta Rahmen der bilstain Bande alle aus....meiner sah da noch schlimmer aus. Betonröhren machen das Ratz fatz

                        von mir gesendet

                        Kommentar


                        • Also ich hab es in all meinen Offroadjahren zum Glück noch nicht geschafft einen Unterzug so platt zu fahren.
                          Habe aber auch immer Skidplates die den Einschlag großflächiger verteilen.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Ich lass mich überraschen. Geschraubte Unterzüge finde ich persönlich einen deutlichen Schritt nach vorne.

                            Wenn GG da was feines hinstellt haben wir wieder eine Alternative mehr für den Endurosport.
                            Das sie gute Moped´s bauen können haben die ja Jahrelang gezeigt.
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              ...
                              Habe aber auch immer Skidplates die den Einschlag großflächiger verteilen.
                              ja, deshalb sind die rahmen auch großflächig platt...

                              aber zurück zum thema. falls das tatsächlich kommt fände ich das top. es wäre ja auch nicht das erste mopped das das hat. die sherco meiner frau hat einen tragenden motor und darunter eine massive aluplatte die geschraubt ist. ist bei trialern eigentlich üblich!

                              Kommentar


                              • Jepp, und das hält auch. Diese Kombi mit den geschraubten Unterzügen und dem KYB Fahrwerk könnte ganz nett sein.

                                Wenn es so kommt muss ich auf alle fälle mal wieder ne GG probe fahren
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X