Drossel AJP PR5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drossel AJP PR5

    Hallo wisst ihr wie die AJP gedrosselt wird? Ich habe einen Gasanschlag mitbekommen für den Gasgriff. Hat jemand so eine Drossel eingebaut und funktioniert sie auch? Ich habe sie nämlich montiert und es ändert soch nichts am Gasweg... Ich bin am verzweifeln

  • #2
    Mach doch einfach eine Seite vom Vergaser auf.
    Beim Gasgeben siehst Du dann doch, ob alles offen steht.
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Könich Beitrag anzeigen
      Mach doch einfach eine Seite vom Vergaser auf.
      Bissle schwierig beim Einspritzer, oder? :))

      Disclaimer: Da er das Bj nicht genannt hat, habe ich einfach mal ein neueres Bj mit EFI angenommen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        da ich mir eine PR5 bestellt habe, interessiert mich die Drosselung. Ich hatte AJP angemailt wegen der Eintragungen der Reifengröße (Ja die tragen 120/80 ein, ich solle mich an den deutschen Händler wenden, damit auch diese Größe bei Auslieferung montiert ist) und ob die Art der Drosselung für die 6 kW in den CoC eingetragen wäre. Die Art der Drosselung wird NICHT in die CoC eingetragen, kann also bei einer Kontrolle nicht geprüft werden. Trotzdem bleibe ich verantwortlich für die Leistung.

        Ist nun ein Anschlag für den Gasgriff dabei? im Manual hier aus dem Forum habe ich keinen Hinweis entdeckt.

        Danke.
        LG

        Michael aus Jüchen

        BMW R1200 GS Adventure LC, AJP PR5 Extreme

        Kommentar


        • #5
          Hi. Der Drosselkit umfasst meines Wissens nach auch ein Cover für den LuFi. DB Eater klein ist eh klar. Gasanschlag anscheinend auch. Das Wichtigste ist eben keine Eintragung wie gedrosselt und vernünftige Höchstgeschwindigkeit.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar

          Lädt...
          X