Wiesel-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Noch sind es gut 5 Wochen bis zum Wiesel-X 2017 am 01. April. Das Fahrerfeld hat sich aber bereits jetzt formiert, und beinhaltet einige absolute Spitzenfahrer. „Eigentlich waren wir bereits 6 Stunden nach Öffnung der Onlinenennung ausgebucht. Um den Ansturm zu bewältigen haben wir auf der schnelle aber um geplant...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Nun ja wir haben im Herbst mit einigen Leuten dort ein Extrem Endurotraining mit Marko Barthel absolviert. Da gab es eine Auffahrt an der sich ein gewisser Safety First versucht hat....... so einen spektakulären Abflug hat selbst Marko selten gesehen. Alle haben sich geärgert daß nicht gefilmt zu haben. Es ist teilweise durch Streckenführung technisch recht anspruchsvoll die Jungs dort wissen genau wie man einen Endurofahrer in Schwulitäten bringt.
      Haha ja das war ein Highlight aber dieser von mir getestete "Hang" wird wohl in dieser Art nicht Teil des Wiesel X sein und falls doch, dann zückt eure Kameras!!! :trara:
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
        Haha ja das war ein Highlight aber dieser von mir getestete "Hang" wird wohl in dieser Art nicht Teil des Wiesel X sein und falls doch, dann zückt eure Kameras!!! :trara:
        ist das zufällig der Hang der an der Baggerschaufel endet :)) ?
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
          ist das zufällig der Hang der an der Baggerschaufel endet :)) ?
          Hm eine Baggerschaufel hab ich da nicht gesehen aber scheinbar hat die bei der Entstehung mitgewirkt, denn der obere Teil war senkrecht und darunter eine kleine Kuhle welche das Manöver für die Zuschauer umso ansprechender gestaltet hat! :auslach:
          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

          Kommentar


          • #20
            Dann sehen wir uns dort ;o)=
            Die Liste sieht ja gut aus...
            Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere dort Trauer trägt ><
            Bei dem neuen und deutlich höheren Fahrer- und Streckenniveau.
            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

            Kommentar


            • #21
              Ja mir geht jetzt schon langsam der Ar.... auf Grundeis! Aber ich wollte schon immer mal ein Extremenduro mitfahren und irgendwann ist halt immer das erste Mal!:trara:
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #22
                keine panik ... jeder wird da seine runden drehen können, nicht schon jetzt in die hose machen, erst dann wenn es soweit ist :))
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #23

                  Kommentar


                  • #24
                    Puh! 3 Gruppen a 47 Fahrer. Das ist bei dem Gelände schon heftig. Ich frag mich was genau der Prolog für einen Vorteil bringen soll. Egal ich hoffe ich komm da irgendwie rum und bin nicht der Oberlooser. Motorrad und Knochen sollten auch halbwegs heile bleiben.
                    Oh man mir ist jetzt schon wie
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                      Puh! 3 Gruppen a 47 Fahrer. Das ist bei dem Gelände schon heftig. Ich frag mich was genau der Prolog für einen Vorteil bringen soll. Egal ich hoffe ich komm da irgendwie rum und bin nicht der Oberlooser. Motorrad und Knochen sollten auch halbwegs heile bleiben.
                      Oh man mir ist jetzt schon wie
                      Mach dich nicht verrückt, du kennst doch das Gelände und die meisten Hindernisse bist du schon gefahren. Du wohnst doch so nah dran, da kannst du ein paar Tage vorher hinfahren und schon mal alles anschauen. Die anderen kochen auch alle nur mit Wasser, okay vielleicht ein bisschen schneller als wir:)), aber heil rumkommen wirst du auf jeden Fall.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Mach dich nicht verrückt, du kennst doch das Gelände und die meisten Hindernisse bist du schon gefahren. Du wohnst doch so nah dran, da kannst du ein paar Tage vorher hinfahren und schon mal alles anschauen. Die anderen kochen auch alle nur mit Wasser, okay vielleicht ein bisschen schneller als wir:)), aber heil rumkommen wirst du auf jeden Fall.
                        Danke für die Worte! Ja das Gelände kenne ich und werd auch vorher mal hinfahren und soweit es geht die Strecke ablaufen. Das Problem ist nur dass die Hindernisse als wir da waren vom letzten Jahr stammten. Da war die ganze Sache nicht sonderlich extrem und aus diesem Grund hab ich mich auch angemeldet aber für dieses Jaht scheint ja einiges an neuen Gemeinheiten am Start zu sein.
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh man, durch die ganze presse scheisse ich mich auch ein. was das den für ein wassergraben sprung. oh man oh man. ich hoffe mein training zahlt sich aus.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja das wird alles ganz schön gehypet. Der Wassergrabensprung sollte aber das geringste Problem sein. Der ist max. 2,5m breit. Je nachdem wie die Anfahrt und der Auslauf geregelt sind sollte es da keine Probleme geben.
                            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Sprung wurde glaube ich mit nem weitwinkel photographiert. Bei meiner Quelle sah er aus wie der Aermelkanal.

                              Kommentar


                              • #30
                                ich bin mal gespannt was das wird :kratz:

                                ich frage mich zwar immer noch wie dieses rennen (nix für ungut) in diese world hard enduro serie gekommen ist ... wenn man mal die anderen rennen in dieser wertung her nimmt so liegen dazwischen welten. ich kann mir immer noch nicht vorstellen das man auf dem gelände so viel heraus holen kann ... naja ... ich hoffe ich werde überrascht und es macht spass.
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X