Wiesel-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich vermute die Strecke ist vergleichbar mit der Prologstrecke vom 2015 King of the Hills. Keine Auffahrt höher als 10m aber technisch anspruchsvoll mit vielen Superenduroelementen.

    Kommentar


    • #32
      Ich weiß auch nicht wie sie mit dem Gelände in diese Serie gekommen sind aber ich wollte einfach mal was anderes als Stoppelcross fahren. Naja lassen wir uns mal überraschen.
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #33
        2015 prolog koth - ist gekauft, das mochte ich eigentlich, war aber sehr anstrengend und ich nicht schnell genug

        ja ... hinterher sind wir schlauer :))
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #34
          ..das kann ja was werden. Im Prinzip lohnt sich die Anreise für mich nicht wirklich
          Egal...Hauptsache dabei und vielleicht fallen ja noch 33 Leute vor mir aus.. :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Haha genau! Ich denke wir quälen uns ne Stunde um die Strecke und werden dann bei nem Bierchen schauen wie die Pros das machen. :Bier:
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #36
              Also wenn ich das richtig verstanden haben fahren alle mit kleinem Abstand den Prolog (Wie lange?) um das Starterferld zu bilden. Danach fahren drei Gruppen (141/3) die Strecke (entschärft) (Wie lange?). Die besten 10 aus jeder Gruppe kommen dann weiter und fahren nochmal gegeneinander (wie lange). Da frage ich mich wie die Aufteilung der Fahrer in die drei Gruppen erfolgt? Wenn ich Gluck habe komme ich eine Gruppe wo kein Pro drin ist den somit steigert sich die Chance weiterzukommen!!!!??? Wäre mal froh eine Info zu bekommen von jemanden der sich da auskennt. Danke

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                Also wenn ich das richtig verstanden haben fahren alle mit kleinem Abstand den Prolog (Wie lange?) um das Starterferld zu bilden. Danach fahren drei Gruppen (141/3) die Strecke (entschärft) (Wie lange?). Die besten 10 aus jeder Gruppe kommen dann weiter und fahren nochmal gegeneinander (wie lange). Da frage ich mich wie die Aufteilung der Fahrer in die drei Gruppen erfolgt? Wenn ich Gluck habe komme ich eine Gruppe wo kein Pro drin ist den somit steigert sich die Chance weiterzukommen!!!!??? Wäre mal froh eine Info zu bekommen von jemanden der sich da auskennt. Danke
                Also ich weiß es auch nicht genau aber ich könnte mir denken es läuft wie folgt ab: Prolog ist eine Runde, danach Gruppenrennen je 1h, danach Champrace nochmal ne Stunde. Die Aufteilung in die Gruppen wird wohl so ablaufen dass der der Erste im Prolog in die erste Gruppe kommt der Zweite in die zweite und der Dritte in die dritte. Dann wieder der 4. in die erste, 5. in die 2. Gruppe usw.
                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                Kommentar


                • #38
                  Würde meinen Platz abgeben. 50 Euro. Gruss Baker

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                    Würde meinen Platz abgeben. 50 Euro. Gruss Baker
                    Oh was los?
                    Nach den neusten Infos würde ich meinen aber auch abtreten. Ist nur die Frage ob das so einfach möglich ist.
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar


                    • #40
                      Was ist denn los?

                      Kommentar


                      • #41
                        so weit....600 km für mich

                        Kommentar


                        • #42
                          Hm ist echt weit!
                          Für mich wirds nach Besichtigung der Strecke wohl doch zu heavy.

                          Also sollte das mit der Startplatzübertragung funktionieren kann gern jemand meinen Platz haben!
                          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                            so weit....600 km für mich
                            Das wusstest du doch wahrscheinlich auch schon wo du dich angemeldet hast :kratz:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #44
                              ..... also letzte Woche da ist mir auch was passiert , hab ich mich für Rennen in Portugal genannt ... und diese Woche hab ich festgestellt - man ist das weit weg ..................
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                                ..... also letzte Woche da ist mir auch was passiert , hab ich mich für Rennen in Portugal genannt ... und diese Woche hab ich festgestellt - man ist das weit weg ..................
                                Du dachtest wahrscheinlich, das Rennen finden beim Portugiesen um die Ecke statt. Nun stellt sich heraus, dass es Portugal ist.
                                Kann passieren, da kannst du nichts für!
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X