Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Informationen zum Scheffytraining 16.-17.04.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen zum Scheffytraining 16.-17.04.2016

    Hallo zusammen,

    hier Informationen für das kommenden Wochenende.

    Anfahrt/Anreise:
    Der Kursstandort ist die Schwarze Pfütze an der S12445, Gelände des MMC Schweinfurt
    GPS Koordinaten N50 10.157 E10 08.924



    Freitag ab ca. 13 Uhr ist das Gelände geöffnet, wer campen will kann das Fahrerlager beziehen.
    Am Gelände sind Dixis vorhanden, Brauchwasser und Strom gibt es nicht.

    Samstag:
    Um 8:30 Uhr Papierabnahme (Haftungsverzicht, Namenschild) um 9:30 Uhr Trainingsbeginn (Begrüßung, Erwährmung, verteilen auf die Gruppen).

    Videoausertung des Tages am Samstagabend beim Griechen, der ist exklusiv gebucht, es kann dort ab 18:00 Uhr gegessen und getrunken werden.
    Videoauswertung dann so um 19:15/30 Uhr. Wenn sich das Eintrudeln und Essenbestellen dort ein wenig verteilt, muss keiner lange aufs Essen warten.

    Adresse:
    Mythos "Bei Lampros"

    Peter-Heil-Straße 3,
    97688 Bad Kissingen

    Sonntag:
    Trainingsbeginn wird am Samstag Abend bekannt gegeben, Trainingsende gegen 16:00 Uhr, wer eher los will/muss, bitte beim Trainer abmelden!

    Mittagspausen/ Mittagessen (Sa/So):
    Pausen werden am jeweiligen Tag vor Ort festgelegt!

    Der MMC Schweinfurt kocht für euch.
    In der zirka einstündigen Mittagpause könnt ihr deren Essenangebot in Anspruch nehmen
    (wer sich nicht im Forum für Mittagessen gemeldet hat, http://www.enduroforum.eu/showthread...-04-2016/page7).

    Angeboten werden Nudeln mit verschiedenen Saucen, Tomate/Carbonara an einem Tag und Gulaschsuppe mit Brötchen
    am anderen Tag.

    Der Preis für ein Mittagessen liegt bei unglaublichen 3,50€ bis 4€, genauer konnten man es mir heute nicht sagen, also Geld bei der Essenausgabe bereit halten.

    Diese Informationen sollten heute alle auch per Mail von mir bekommen haben.

    Bestimmt habe ich etwas vergessen....oder Ihr habt noch Fragen, schreibt mir.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lernen und Erfolg beim Umsetzen des Gelernten.

    Beste Grüße
    Spunk

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

Lädt...
X