Nicht, dass Ihr es wieder verpasst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
    Hi
    Meine ist heute gekommen. Habe den Kauf nicht bereut. Ist ein cooles Täschchen.
    Wundere mich nur über die Plastik-Folie an den Seiten. sind die mit festgenäht ?

    Gruss Thomas
    Denke die Folie ist nur zum Schutz. Kann man abziehen, sonst können die Dinge in der Tasche nicht entlüften. Hat man doch oft an irgendwelchen Produkten.

    Kommentar


    • #17
      In so einer Tasche entlüftet nix.
      Das sagt jedenfalls meine 30. jährige Fussballerfahrung.[emoji85]

      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #18
        Kontaminierte Socken zumindest nicht :-)

        aus den Tiefen der Hölle

        Kommentar


        • #19
          Socken und Schuhe sind nix gegen Torwarthandschuhe.😉

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #20
            Nagut, dann soll eben Luft rein um die Fäulnis Prozesse zu unterstützen. :frech:

            Kommentar


            • #21
              Hi
              Also dann könnte ich ,wenn ich die Folie dran lasse, einen Furz in der Tasche konservieren ?>:):Devfin::holy:
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                Hi
                Also dann könnte ich ,wenn ich die Folie dran lasse, einen Furz in der Tasche konservieren ?>:):Devfin::holy:
                Einen oder mehrere, ganz nach belieben!

                Kommentar


                • #23
                  Da es hier ursprünglich um ein Angebot von 24MX ging, hänge ich meine Frage mal hier an:
                  Kennt jemand diese Brille, die gerade im Angebot ist? https://www.24mx.de/54459?utm_source...4+24MX+0828+DE

                  Ich hatte schon einige Brillen durch und bin erst mit denen von 100% so richtig zufrieden. Fairer Preis und gut durchlüftet. Die läuft bei mir nur selten an.
                  Nun muss aber auch bald wieder eine neue her...
                  Vielleicht hat ja jemand ein schon Erfahrungen.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zu dieser Brille kann ich nichts sagen aber ich habe seit Anfang des Jahres die Scott Hustle mit Roll off. Ich bin sehr zufrieden mit der Brille, kein Beschlagen mehr auch wenn man mal zwei Minuten irgendwo steht, das Roll off funktioniert super und sie passt gut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X