Servus ServusTV....Sender macht dicht!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus ServusTV....Sender macht dicht!!!!!!!

    Hi,

    der wirklich einzige vernünftige TV-Sender welcher ein wenig von unserer Leidenschaft in die Medienwelt rüber gebracht hat
    stellt seinen Betrieb zum Ende Juni16 sein. Die 246 Mitarbeiter haben schon ihre Kündigung erhalten!

    :azrael:
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

  • #2
    Schade ... mit Niveau lässt sich scheinbar kein Geld verdienen.

    Nicht rentabel: Der österreichische Fernsehsender Servus TV macht dicht. Der Kanal des Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz sei wirtschaftlich untragbar geworden, heißt es zur Begründung.
    :respect:

    Kommentar


    • #3
      Wat ich glaubs nicht. [emoji22]

      Kommentar


      • #4
        ......sehr Schade!!! Alleine schon die regelmäßigen Berichte und Bilder über die Bergwelt lassen mein Enduro -und Flachlandherz höher schlagen.

        .... muss ich jetzt doch den Bergdoktor beim Zappen eingeschaltet lassen.......????:weg:
        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

        Kommentar


        • #5
          Sehr schade! Wie oben schon gesagt, TV mit Niveau ist keine Option für den Proleten! Dann lieber ""Mitten im Leben", "Frauentausch" und ähnlich flaches Programm!

          Glückwunsch, Leute! :gut2:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6
            Das Volk muss dumm gehalten werden um den ganzen Mist den die Politik, die Wirtschaft und die Banken verzapfen gar nicht erst zu durchblicken.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Schade,
              ich frage mich, wer dann in 2017 den Erzberg live überträgt...



              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Das Volk muss dumm gehalten werden um den ganzen Mist den die Politik, die Wirtschaft und die Banken verzapfen gar nicht erst zu durchblicken.
              Und damit du dem bei dir entgegen wirken kannst, brauchst du ServusTV?? :who:
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Schade,
                Und damit du dem bei dir entgegen wirken kannst, brauchst du ServusTV?? :who:

                Nicht im speziellen Servus TV aber man merkt doch insgesamt, das das Niveau der Sender und Formate immer weiter abnimmt und zwar konstant.
                Selbst das Programm der deutschen öffentlich rechtlichen verliert immer mehr an Niveau und Inhalt.
                Es wird immer mehr leichte Unterhaltung geboten, die die Menschen nicht zum Nachdenken animiert.
                Opium für´s Volk eben.
                In diesem Zusammenhang finde ich es auch nicht verwunderlich wenn Spartensender wie z.B. Servus TV, die doch weit ab vom allgemeinen Hartz4 TV sind, vom Markt verschwinden.
                Man trennt sich eben leichter von dem Kanal/ Programm das die geringeren Einschaltquoten und Werbeeinnahmen generiert.
                Das Hartz4 Mainstream TV erwirtschaftet doch genug, also lieber das Niveau noch weiter senken aber mehr Geld in der Tasche behalten.
                Wenn hinter 3Sat oder Arte nicht die Rundfunkgebühren stehen würden, wäre es wahrscheinlich auch nur eine Frage bis diese vom Markt verschwinden.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                  ...Man trennt sich eben leichter von dem Kanal/ Programm das die geringeren Einschaltquoten und Werbeeinnahmen generiert.
                  Warum sollte man sich denn sonst trennen? Weil es zu gut läuft und man nicht weiß, wohin mit dem Geld?

                  Da verstehe ich mal wieder das Geheule nicht!
                  Keine zwingt dich die Glotze anzuschalten! Ja, das Programm ist oft dürftig, aber es ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen!
                  Und wenn dir im Fernsehen der Anspruch fehlt, abonniere ein, zwei große Tageszeitungen... vielleicht noch eine internationale... dann ist doch alles gut.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Man munkelt, es könne mit der Gründung eines Betriebsrats zusammen hängen.
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von noname Beitrag anzeigen
                      Man munkelt, es könne mit der Gründung eines Betriebsrats zusammen hängen.
                      Man munkelt du hast eine Spontanheilung erlebt und wir machen dieses Jahr noch unser gemeinsames Training?? ;)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Man munkelt du hast eine Spontanheilung erlebt und wir machen dieses Jahr noch unser gemeinsames Training?? ;)
                        Leider nein. Und es kotzt mich an!!
                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaue ja schon kein privat TV mehr und finde es dann mehr als schade wenn einer der wenigen guten Sender vom Markt verschwindet.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Was war denn so toll an dem Sender? Außer der Erzberg Übertragung kenne ich nichts. Mag aber auch daran liegen, dass ich seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr habe...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                              Was war denn so toll an dem Sender? Außer der Erzberg Übertragung kenne ich nichts.
                              Da muss ich dir recht geben.
                              Ein bisschen Enduro und ganz selten mal eine interessante Reportage oder einen guten Film: Mehr hatte der Sende für mich persönlich nicht auf Lager.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X