Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Probleme mit MX-Point.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die offenen 79,- € sind eingetrieben, an den aufgelaufenen Kosten schein der Vollstrecker noch zu arbeiten.

    Kommentar


    • #17
      Offensichtlich hat der Gerichtsvollzieher seine Arbeit gemacht und die Kohle ist nun wieder incl. der Vorlagekosten auf meinem Konto.
      Ich frag mich nur wie man das so weit kommen lassen kann

      Kommentar


      • #18
        Hatte da mal Handschuhe bestellt bei denen sich im Nachhinein herausgestellt hat der er die garnich auf halde hat... Ich sollte dann andere zum gleichen Preis bekommen...
        Gehört bei mir auch auf die rote liste der Laden.
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #19
          ich kann auch nur sagen, bei Sachen die auf Lager sind wirklich Ok

          ABER: Ich warte seit 4 Wochen auf eine Rückzahlung für bestellte und nie gelieferte Orthesen...keine Reaktion auf Emails, habe jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid losgeschickt

          Wenns geht also die Finger davon lassen!
          Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

          Kommentar


          • #20
            Ist der soo billig oder warum bestellt man dort überhaupt noch was?
            Gibt doch genug andere gute Shops.

            Kommentar


            • #21
              Darüber hat man bereits genug gelesen und schaut sich nach duzend anderen Möglichkeiten um ..... meine ich


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #22
                tja er schuldet mir auch 100 € aus einer stornierten Bestellung. Hätte mal hier lesen sollen

                Kommentar


                • #23
                  Mal wieder

                  Bei mir fehlt nun auch die Ware seit der letzten Mail mit angeblichen Eintreffen der Ware einen weiteren Monat . Keine Reaktionen auf Mails mehr. Schreiben mit Kündigung Kaufvertrag gesendet auch nix.

                  Sind über 200 € Vorkasse, da ja seltsamerweise sein Pay Pal im Shop nicht funktionierte .

                  Meiner Meinung nach hat das wohl Methode mit dem PayPal.

                  Nur ... mir ist kein Weg zu weit .. und ich scheue weder Kosten noch Mühen so etwas in die Richtige Bahnen zu lenken .

                  Also wieder Mal Finger weg .

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    Geht mir genauso. Etwa 120€ seit Januar...:Haue:

                    Kommentar


                    • #25
                      Also dass da generell noch Leute bestellen, kann ich ja verstehen, aber wieso da noch jemand hier aus dem Forum bestellt, ist mir ein Rätsel.
                      Seit 2016 wird hier über negative Erfahrungen mit dem Laden berichtet...
                      Müssen dann wohl Leute sein, die hier nur nach Petzis Cousinen schauen. ;-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        ...die hier nur nach Petzis Cousinen schauen. ;-)
                        Fotos ran! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Sagte der Admin der quasi alles wissen muß; was im Forum passiert.

                          Ich werde mir demnächst wohl auch bei Petzis Cousinen die Gesichter einprägen müssen, damit ich genau erkenne,bei welchen der perversen Ladies sich da Ansprechen wohl lohnt, wenn ich die auf der Straße treffe.

                          QUOTE=Sietsch;593955]Also dass da generell noch Leute bestellen, kann ich ja verstehen, aber wieso da noch jemand hier aus dem Forum bestellt, ist mir ein Rätsel.
                          Seit 2016 wird hier über negative Erfahrungen mit dem Laden berichtet...
                          Müssen dann wohl Leute sein, die hier nur nach Petzis Cousinen schauen. ;-)[/QUOTE]

                          Kommentar


                          • #28
                            na ja ich bin auch reingefallen, weil man ja nicht jeden shop im Kopf hat der schei... ist, aber der hier ist defintiv das letzte, habe jetzt nach 4 Monaten immer noch einen Satz Kettenradschrauben offen....

                            Ich rate jedem Finger von dem Laden
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
                              tja er schuldet mir auch 100 € aus einer stornierten Bestellung. Hätte mal hier lesen sollen
                              ich habe meine Kohle bekommen warum auch immer

                              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                ich warte noch, schei.... Laden
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X