BETA 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja die Liste kenn ich!
    Kann aber recht wenig davon bestätigen. Nach mittlerweile über 300bh auf diversen Betas.

    Matze, das würd mich auch interessieren!

    Kommentar


    • #32
      paar schrauben,
      befestigung vom luftfilterhalter am luftfilterkasten(nieten schief drinne),
      kabelbaum verlegung
      position von gleichtichter und so gedöhns hinten im luftfilterkasten
      bremsleitung (andere hersteller, find ich schwammig) (habs mit der alten leitung getauscht und probiert, viel beser)
      spaltmasse luftfilterdeckel zum stecken
      sitzbank sehr weich (gut, da haben wir vorher alle gejammert dass sie zu hart war....)
      das ölzeugs und die damit verbundenen mehrteile im vergaser


      besser ist: motor
      federbeinaufnahme (musste ich nix mehr dran ändern)
      mopped läuft einfach ohne was dran machen zu müssen
      entwässerung vom luftfilterkasten

      also nix dramatisches - aber im 4ten jahr der 300er könnte man diese kleinen lächerlichen dinge einfach besser machen.


      waren noch paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind ich aber bereits vergessen oder verdrängt habe. es macht halt bei manchen teilen den eindruck, dass sie kosten einsparen wollen.

      Kommentar


      • #33
        jonas ... er fragte nach bahnbrechenden neuerungen in den letzten 10 jahren. ne 2t exc von 2006 konnte das was wir heute haben auch schon. gut die 4t haben sich ein kleines bischen geändert - aber sherco brachte die einspritzung auch schon vor 10 jahren. was gab es denn noch bahnbrechendes!? :kratz:
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #34
          halbwegs fahrbare elektro moppeds. nicht nur den ape mit 5 batterien

          Kommentar


          • #35
            Zitat von artus Beitrag anzeigen
            jonas ... er fragte nach bahnbrechenden neuerungen in den letzten 10 jahren. ne 2t exc von 2006 konnte das was wir heute haben auch schon. gut die 4t haben sich ein kleines bischen geändert - aber sherco brachte die einspritzung auch schon vor 10 jahren. was gab es denn noch bahnbrechendes!? :kratz:
            Gut, man kann nicht von der Hand weisen, dass es Evolution statt Revolution ist was wir in den letzen Jahren gesehen haben.
            Wenn ich etwas nennen müsste: der funktionierende E-Start bei der Beta ist ein echter Schritt nach vorn gewesen.

            Über alles gesehen steht meine Aussage aber: Ich will keine Sportenduro aus 2006 mehr fahren!
            Denn die Bikes heute sind deutlich besser geworden in meinen Augen.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #36
              Bahnbrechend..hmm die Husaberg FE von 2009-2012 fahren sich, meiner Meinung nach, völlig anders als die anderen Viertakter, aber durchgesetzt haben sie sich nicht -nicht bahnbrechend und passt auch nicht so richtig in das Beta Topic.
              Für mich als Wald und Wiesenhonk ist die "weiche" Motorcharakteristik aber ein Traum und trotzdem würde ich gerne mal die Zeitakt Beta testen und auch kaufen wenn sie schön zu "treckern" ist.

              Kommentar


              • #37
                Hat evtl mal jemand ein Bild von der Entwässerung vom Luftfilterkasten?

                Kommentar


                • #38
                  bild nicht. da ist jetzt anstelle des gummietittennippels der nie funktioniert hat eine senke mit seitlichem offenen ablauf

                  Kommentar


                  • #39
                    ich sollte nicht nebenbei vom Handy aus im Forum schreiben...

                    Kommentar


                    • #40
                      Ob Revolution oder Evolution dürft Ihr im Südwesten am 10. und 11. September ausprobieren und zwar beim gemeinsamen Testtag von Motorrad Schroth und BETA-Versand.de.
                      Zeitplan und Ablauf geben wir rechtzeitig bekannt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Infos zu den 17ern bereits kommende Woche?



                        BETA USA PRESS RELEASE IS ONLY 1 WEEK AWAY!! A

                        Kommentar


                        • #42
                          Yep, morgen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Da sind sie:

                            Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
                            Angehängte Dateien
                            Alle Angaben ohne Gewähr!

                            Kommentar


                            • #44
                              Schön sind se nicht, aber wenigstens sind die Felgen endlich von Excel und nicht mehr noname....

                              Kommentar


                              • #45
                                ...schade, dass nur Kleinigkeiten bei den 2T geändert wurden. Ich hatte mir deutliche Veränderungen erhofft, z.B. 200er, EFI, Gewicht, Fahrwerk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X