Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Vosswinkel Gastfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vosswinkel Gastfahrer

    ....morgen fliegen in Vosswinkel !!! Endurostrecke solles auch geben. See Ya.....
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

  • #2
    Hast du dich angemeldet?
    Ist besser!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      .....sssiiiieeescher das.....
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich für morgen auch schon mal auf dem Programm:kratz:.................mich aber dann doch für was anderes entschieden.
        Irgendwann muss ich da auch mal hin.

        Kommentar


        • #5
          Sag Bescheid, Vosswinkel ist neben Kleinhau die geilste Strecke hier in der Gegend


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Aber bitte beachten. Kein Grenzgänger Stuff. Wohl der erste Verein der das Zeug verbietet und ein anderer Verein folgt dem Beispiel gleich.

            Kommentar


            • #7
              Vosswinkel Gastfahrer

              Hab mal beim wuppenduro 2 jungen mädels den Tag versaut, weil die die besagten Pullis an hatten. Ich habe ihnen dann mal erklärt was das für unseren Sport und auch für das wuppenduro (guter Zweck) bedeutet. Die beiden waren danach sehr geknickt und haben Abend am Grill was anderes angezogen. Die wussten garnicht was da hinter steckt, die findes die Videos einfach cool und sind sich der Tragweite des Handelns von Herrn S... Garnicht bewusst.
              Ich glaube so geht es vielen Kids, die den Outlaw einfach nur cool finden.

              Gesendet von iPad mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Endlich mal ein Verein der Flagge zeigt.
                Find ich gut, sollten sich viel mehr dran beteiligen!

                LG Michi
                www.Eisarsch.org

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Hab mal beim wuppenduro 2 jungen mädels den Tag versaut, weil die die besagten Pullis an hatten. Ich habe ihnen dann mal erklärt was das für unseren Sport und auch für das wuppenduro (guter Zweck) bedeutet. Die beiden waren danach sehr geknickt und haben Abend am Grill was anderes angezogen. Die wussten garnicht was da hinter steckt, die findes die Videos einfach cool und sind sich der Tragweite des Handelns von Herrn S... Garnicht bewusst.
                  Ich glaube so geht es vielen Kids, die den Outlaw einfach nur cool finden.

                  Gesendet von iPad mit Tapatalk
                  Ah ich erinnere mich [emoji1]

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig so...schade das ich nicht bei Fratzenbuch bin.

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich auch nicht, aber hier nen Zitat aus der Nachbarkneipe:

                      Zitat von http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/121921-MX-Strecken-Vereine-vs-Grenzgänger
                      ++++++ Mitteilung +++++++Wir weisen daraufhin das das tragen von Kleidung der " Grenzgänger " in unserem Verein nicht erwünscht ist. Ein Training mit Kleidung der " Grenzgänger " ist nicht möglich.Wir distanzieren uns von dieser Gruppierung und möchten damit unseren Sport und Sportler in der Öffentlickeit schützen.Die Videos der "Grenzgänger" schaden unserem Sport und dem Ansehen der Vereine.Desweiteren möchten wir den "Grenzgängern" keine Plattform bieten und deren Verkauf von Bekleidung nicht noch unterstützen.

                      LG Michi
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja auf FB geht's langsam rund bei dem Thema.
                        Radio Fahrerlager wurde schon einigen der Austritt angeboten.🙈😂😂😂

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei den meisten Vereinen ist gg-Kleidung nur ungern gesehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Husky Quäler Beitrag anzeigen
                            Bei den meisten Vereinen ist gg-Kleidung nur ungern gesehen
                            Was haben die den gegen GasGas Kleidung ??? [emoji10][emoji10][emoji10]
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X