Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wo lasst Ihr Eure Klamotten nach der Fahrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei trockenem Wetter ist eher der "Müffelfaktor" entscheidend als der Verschmutzungsgrad. Pumakäfig=Waschmaschine. Bei Regen fahr ich falls möglich zum Schluß nochmals durch die ganz tiefen Wasserlöcher, um Mensch und Maschine schon mal ein bisschen vorzureinigen. Dannach alles (also nur die Klamotten, weder Fahrer noch Möpp:))) in die berühmte Mülltüte und entweder wenn ganz schlimm die Klamotten in einer Wanne voll Wasser mal von Hand vorgewaschen und dann in die Waschmaschine, oder halt eben gleich in die Waschmaschine. Bisher ist die WaMa auch nocht nicht stehen geblieben, erstaunlich was die so alles wegpumpt. Stiefel, Helm und das andere Gedöns mal kurz durch die Wanne gezogen und evtl mit einer Bürste geschrubbt. 2 Tage trockenen lassen und alles in die Enduro Tasche gestopft. Meist ist die dann schon ein bisschen rund und steht unter Druck weil ich wieder irgend ein Teil wie Strumpf oder Hemd vergessen habe rauszunehmen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
      Bei Regen fahr ich falls möglich zum Schluß nochmals durch die ganz tiefen Wasserlöcher, um Mensch und Maschine schon mal ein bisschen vorzureinigen.

      Ja, hab ich gestern auch gemacht. War dann bischen tiefer, als erwartet. Sogar die Sitzbank ist gut sauber geworden.
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #33
        gestern 4h lang die Aufenauer IGE Pampe zuerst von Helm, Hose, Stiefel, Handschuhe und dann von beiden Mopeds gekärchert.
        Klamotten und Helmpolster sind danach in die Waschmaschine gewandert.
        Der Geruch aus dem Müllsack in dem wir die Klamotten gepackt hatten war sehr .......
        Jetzt muss ich nur noch die 40 kg Lehm wieder nach Aufenau zurückbringen und alle Spuren sind beseitigt.

        Kommentar


        • #34
          hab mir jetzt bei kleinanzeigen ne waschmaschine für 20,- takken (42 Treppenstufen) bei uns im ort geholt.
          steht jetzt friedlich im heizungskeller und frisst bei bedarf dreckige enduroklamotten, protektoren und luftfilter

          Kommentar


          • #35
            In der Garage auf dem Motorrad.
            Wenn trocken in den Spind in der Garage neben dem Motorrad.
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #36
              Als erstes in der Waschmaschine [emoji10]
              Wichtig wenn ihr viel im Sand Fahrrad kauft euch eine zweite Waschmaschine weil der Sand in den Klamotten zerstört die Pumpe und Das Drumherum der Waschmaschine


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar

              Lädt...
              X