Gestern was getroffen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Chris,


    ...gute Besserung auch von mir...
    Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      Das ist einer der Gründe warum ich hohes Gras hasse. Und auch der warum ich da ned drin rum fahre.
      Deshalb hat Omma auch immer gesagt: Jung, lass die Finger vom Grass, dat is nicht gut für dich.

      Kommentar


      • #18
        Moinsern,

        das gleiche ist mit vor Jahren in einer Auffahrt passiert. Baaaammmm als wäre man gegen eine Wand gefahren. Da war auch ein fettes Rohr so um die 60mm. Gab damals auch ein schönes Loch im Motor. Das beste war aber eine Abfahrt, runter und unten konnte man dann erst den Stacheldrahtzaun sehen . Zum Bremsen zu spät und im Inneren hofft man nur, dass der Scheiß Draht es nicht über den Lenker schafft. Der hat zum Glück nur die Lampenmaske gefessen.
        Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

        Kommentar


        • #19
          Ein Kollege von mir hat auch schon als wir fahren waren einen Baumstamm mit seinem Fuß gerammt war aber zum Glück nichts gebrochen gewesen

          Kommentar


          • #20
            Wo wir gerade bei Füßen und so sind:
            Vor etwa 10 Jahren ist ein 16 jähriger besoffen mit seinem Mofa auf einer Landstraße leicht in den Gegenverkehr geraten. Sein Fuß traf den Vorderreifen des Autos. Der Reifen war platt und der Fuß ab!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Wo wir gerade bei Füßen und so sind:
              Vor etwa 10 Jahren ist ein 16 jähriger besoffen mit seinem Mofa auf einer Landstraße leicht in den Gegenverkehr geraten. Sein Fuß traf den Vorderreifen des Autos. Der Reifen war platt und der Fuß ab!
              Halb so wild


              nein, muss echt nicht sein.
              Gute Besserung !

              Kommentar


              • #22
                Boah Marge, aber wenn Du das nicht sagen darfst, wer dann ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Sie ist wieder ganz:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13336064_1625188284467172_1136210514788714713_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,9 KB
ID: 905298Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13344566_1627696204216380_5514023120810871584_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 905299

                  und Boots kann ich auch wieder anziehen...:psy:
                  ______________________
                  Dolor hic tibi proderit olim!

                  Kommentar


                  • #24
                    Na siehste, sogar fuschneu gepimpt

                    ab jetzt augen auf :gut2:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      ....besser als neu....:gut2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Da muss ich wohl die Nutzung meiner Straßen-Daytonas noch mal überdenken.

                        Was hattest Du denn für Stiefel an? Und wie sehen die jetzt aus - bzw., hast Du jetzt andere ?
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
                        Forenweisheit nach Konfuzius

                        Kommentar


                        • #27
                          Würde niemals strassenstiefel im Gelände fahren. Hab es einmal auf einer kurzen Probefahrt aus Faulheit gemacht. Prompt gegen einen Stein gehauen. 2 Wochen mit blauen Zehen gehumpelt.
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von emax Beitrag anzeigen
                            Da muss ich wohl die Nutzung meiner Straßen-Daytonas noch mal überdenken....
                            Hi emax,

                            Das würde ich dir auch empfehlen, die Boots haben mir schon so manches mal den Chirurgen erspart... Ich hatte da meine Alpinestars Tech 5 an und bis auf eine Schwamme haben die Das ganz gut weg gesteckt. Ich trage sie heute noch, aber sie werden demnächst ersetzt, weil ich einfach mehr Tragekomfort möchte wird's dann Gaerne G12 oder die Tech 10... Ich trage sie auch auf normalen Ausfahrten, dann aber mit "over boots" Hosen, da schaut's dann nicht so wichtig aus und ich hab meinen festen Stand und den Schutz...
                            ______________________
                            Dolor hic tibi proderit olim!

                            Kommentar


                            • #29
                              Die SG 12 hab ich zwischenzeitlich auch schon als Kandidaten ausgemacht. Der Preis ist allerdings unerfreulich.

                              Ich werde mal schauen, wo man die anprobieren kann. Gibts in meiner Größe leider nicht mehr in dieser perfekten Farbgebung:

                              Gaerne MX Stiefel SG 12 online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch


                              Damit würden sie auf der KLX gar nicht auffallen, sondern erst beim absteigen ...
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
                              Forenweisheit nach Konfuzius

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Preis in deinem Link ist Super! Sofort zuschlagen, die liegen sonst bei 500€ für das 2016er Model, dieser 2015er geht aber auch noch für knapp 400 über die Theke... Probieren brauchst die nicht... die passen einfach... ich bin da rein und wollte sie nicht mehr ausziehen... :-) Ich nehme immer Weiße... aber nur, weil's in der Äquator Sonne schon was bringt nicht mit Schwarz unterwegs zu sein... ;-)
                                ______________________
                                Dolor hic tibi proderit olim!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X