Rocketenduro 2016 in Grenderich am 01.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wäre sehr schön wenn die Startliste aktualisiert würde um zu sehen ob man starten darf

    Kommentar


    • #47
      Hallo an Alle


      Wenn wer noch einen Partner sucht zum Teamrennen würde ich gern mitmachen ?? ( Ausfall oder oder oder )


      ... schon vorab bedankt
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #48
        waren auf Warteliste. Gestern mail erhalten. Heute gezahlt. Hoffen auf Spass!
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #49
          Tach,

          kann aus Terminlichen gründen leider nicht am Rennen teilnehmen und habe einen kompletten Teamstartplatz abzugeben.

          Bei Interesse bitte PN!

          Gruss
          :Haue: Grenzwächter :Haue:

          Kommentar


          • #50
            Moin Männer,

            ich suche noch einen Team Startplatz für Samstag. Für Einzel hab ich bereits genannt und soweit die Kraftreserven reichen würd ich gern noch im Team starten, falls einer also aus irgendwelchen Gründen verhindert ist könnt ihr gerne Bescheid stoßen, würd mich freuen! :gut2:

            Grüßle

            Kommentar


            • #51
              Hallo...ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen meinen 2h Einzelstartplatz abgeben. Bei interesse PN an mich

              Gesendet von mir!!!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #52

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Hallo...ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen meinen 2h Einzelstartplatz abgeben. Bei interesse PN an mich

                  Gesendet von mir!!!

                  Ein Winkelaner kann auch Verlezungsbedingt nicht.
                  Ich geb seine Nr gegen PN raus:))
                  ...nein nix schlimmes
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #54
                    Teampartner gesucht

                    Hallo,

                    da mein Teampartner leider nun ausfällt, suche ich noch jemanden der Lust hat dort noch ein paar Runden zu drehen . Da ich vorher Einzel fahre habe ich wie immer keine Siegesambitionen. Ich will Spass haben..

                    Wer will, schickt mir eine PN.

                    Gruss

                    Rainer

                    Kommentar


                    • #55
                      Teampartner gefunden

                      Soeben einen Mitfahrer gefunden. Hat sich also erledigt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Morgen ist es soweit. Ich bin sowas von heiß drauf:schwärm: (Meine Ausdauer eher weniger:weg:)

                        Das Wetter scheint ja auch diesmal seinen Senf dazu zu geben. Es wird sehr wahrscheinlich ab Freitag Mittag/Abend regnen.
                        Da bin ich mal sehr gespannt. Die letzten beiden Male waren es ja eher Steppen Verhältnisse.

                        In diesem Sinne euch allen eine gute An-/Abreise und ein unfallfreies Rennen.

                        Wir können ja im Fahrerlager eine Foren Ecke machen, wenn Interesse besteht. Ich wäre dabei

                        Beste Grüße Sippie

                        Kommentar


                        • #57
                          Dann hisst mal die Flagge ( Forenbanner ) oder Ähnliches vor ORT
                          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                          Kommentar


                          • #58
                            Kann man sich denn wohl irgendwo unterstellen, wenn der Teampartner gerade seine Runden dreht Letztes Jahr haben wir uns in den Fahrpausen gemütlich in der Sonne geahlt, aber open air wird diesmal wohl echt ungemütlich :angst:

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Kann man sich denn wohl irgendwo unterstellen, wenn der Teampartner gerade seine Runden dreht Letztes Jahr haben wir uns in den Fahrpausen gemütlich in der Sonne geahlt, aber open air wird diesmal wohl echt ungemütlich :angst:
                              Regenschirm:)) nicht vergessen,

                              bleibt Ihr noch von Samstag auf Sonntag? Wir wollen eigentlich noch bleiben, sieht aber im Moment so aus als wären wir recht allein
                              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bleibe vieleicht auch bis Sonntag.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X