Rocketenduro 2016 in Grenderich am 01.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hab dir mal ne pn geschickt.

    ich suche ebenfalls noch einen Partner für die Team Nennung, da Einzelwertung bereits voll ist.

    entspanntes rookie fahren auf ktm 350/250 je nach lust und laune!

    Kommentar


    • #32
      Auch im Team dabei :-)

      Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        doch nicht dabei. Betriebsausflug...

        aaaah!
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #34
          Schade sehr schöne Strecke....dann is aber leider auch Enduro Pokal in Streitberg! Hätte gerne versucht zum dritten mal ganz oben aufs Treppchen zu steigen

          Kommentar


          • #35
            Hätte gerne gebattelt.

            Kommentar


            • #36
              Das ist mein erstes rennen wie läuft das da ab?

              Kommentar


              • #37
                Was außer dem was auf der HP zu lesen ist, möchtest du denn wissen?
                Alles nette unkomplizierte Menschen dort Strecke hat künstliche Hindernisse die meistens zu umfahren sind und einige Auf und Abfahrten. Videos gibts bei Youtube und auf der HP.

                Kommentar


                • #38
                  Die "Drecksschleudern" sind auch dabei.

                  Ich war ja auch erst einmal dabei,hinfahren,ankommen,hoch zur Papierabnahme Helm mitnehmen ,wieder runter dummes Zeug quatschen hoch zur Fahrerbesprechung (gut aufpassen nicht das man wie ich falschrum in den Servicebereich fährt) ,Einführungsrunde fahren ankommen und schon mal "Arbeitsgerät" einreihen. Warten auf die dramatische Startmusik los rennen aufs Moped hüpfen ,Knöpfchen drücken oder reintreten,losfahren,an den Auffahrten die persönliche Schwierigkeitsstufe wählen,scheitern oder sich königlich freuen über die Bewältigung. Am Ende der Runde mit dem Transponder vor dem Kästchen rumwedeln bis "grün" kommt,entscheiden ob weiter fahren oder in Servicebereich abbiegen.Sevicearbeiten nach Wunsch durchführen oder Transponder mit Teampartner tauschen. Fahren,stempeln,fahren,stempeln unverletzt ankommen und Spass haben! War was falsch oder habe ich was vergessen? :kratz:

                  Ach so ,möglichst den schnelleren Fahrern das überholen ermöglichen:psy:,und sollte man selbst sehr schnell sein bitte auf die langsameren Fahrer (so wie ich) etwas Rücksicht nehmen.
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehr schön beschrieben :gut2::))

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #40
                      toll, #13.

                      Kommentar


                      • #41
                        Und immer dran denken: In der Box (Servicebereich) wird Schritttempo gefahren! Letztes meinte der ein oder andere Volldepp, dass das Rennen wohl in der Box gewonnen wird....

                        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke für die tolle Anleitung ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Super, hätte ich nicht besser erklären können.

                            Aber in diesem Jahr: keine Einführungsrunde!

                            Und ansonsten bitte nicht vergessen, VIEL VIEL Spaß dabei haben!!!

                            Viele Grüße

                            Kommentar


                            • #44
                              Team Nennung noch möglich?

                              Auf der Internetseite steht, dass eine Teamnennung noch möglich ist und lediglich die Einzelfahrer auf die Warteliste kommen. Wir haben genannt, aber noch keine Bestätigung bekommen.

                              Muss ich mich einfach gedulden oder geht´s nimmer?

                              Kommentar


                              • #45
                                Scheinbar passiert da nix. Schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X