[Video] Vollhonks provozieren Förster...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das diese Wichtigmacher ihren Spaß mit dem Förster/Jagdpächter treiben ist eine Sache (find ich nur sehr bedingt lustig), aber das diese Hirnamputierten "Full Speed" durchs Wohngeboet rasen ist IHMO nicht tolerierbar. Im besten Falle fahren die sich nur ihr eigenes Hirn platt, sofern vorhanden. Wenn dann aber unbeteiligte Dritte, wie z. B. Kinder, verletzt werden hört meine Toleranzgrenze auf. Das Problem ist aber, dass aufgrund fehlendem IQ jegliche Ermahnung/Behlerung vergebens ist. Womit wir wieder bei den mittelalterlichen aber durchaus effektiven Erziehungsmethoden angelangt wären...............:grjub:
    Also den Vorschlag von Rebel mit Frank (Zappa) und der Cam.......das wäre glaube ich irgendwie echt zeitgemäß :bravo:
    Zuletzt geändert von Mex67; 08.06.2016, 21:43.

    Kommentar


    • #32
      das thema mit überhöhter geschwindigkeit durch ortschaften rasen findet sich nicht nur bei heranwachsenden.. da schraubt sich auch gerne mal am Wochenende ein familienvater mit seinen Kumpels auf seiner 600er CBR + offener BOS oder IXIL-Anlage durch die Stadt oder das Umland in bester ManTT-Manier ;)

      hab ich auch mal früher gemacht, war mir aber irgendwann zu doof und hab mich geärgert warum ich mir nicht damals eine enduro gekauft hab
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #33
        ööööööh, Glashaus, Steine werfen und Keller ficken. Deshalb waren ja gewisse Management Methoden früher bereits sehr zielführend, "Lernen durch Schmerzen"

        Kommentar


        • #34
          Bahhhhh, watt für Idioten! Und jetzt ham die wieder einen Klick mehr... nimm das mal raus hier, will doch kein Mensch sehen

          Interessant finde ich, dass die wirklich alle durchgehend, diese komischen Grenzschwuchtel Pullis tragen (und Handschuhe)... da fehlt doch oben was :kratz:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #35
            ..................denke Mal da ist Aufklärung angesagt..................
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #36
              tach ock
              sind schon geile macker
              mehr sach ich nicht dazu
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #37
                Öhh die Pullis hat man auch schon auf seriösen Veranstaltungen unter den Teilnehmern gesichtet. Ok das geheize durchs Wohngebiet ist mal richtig schei..e aber Hand aufs Herz wer von den sich jetzt drüber "Aufreger" hat als Jugendlicher nicht ähnlichen oder sogar schlimmeren Schei.. angestellt? Für mich sind das "dumme Jungen Streiche" da gibts schlimmeres (schwere Körperverletzung) über das man sich bei der heutigen Jugend aufregen könnte. Und mit eurer Posterei spielt ihr denen sogar noch voll in die Hand. Je mehr klicks desto geiler werden die auf solche Aktionen.Und wenn jetzt der Tenor kommt "ja das schadet doch unseren Sportveranstaltungen" da sag ich nur "aus den nördlichen Wäldern,aus den südlichen Wäldern" usw Aktionen sind wahrscheinlich kaum weniger schädlich dafür. Bald fahren eh nur noch alte Säcke da kaum noch Jugend nachkommt. :))

                Es grüßt ein alter Sack aus dem Unterholz.:Auge2:
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                Kommentar


                • #38
                  Es ist gelinde gesagt einfach nur Mist, was die beiden YouTuber hier machen. Und durch die Wohnsiedlung heizen geht gar nicht, da können Kinder plötzlich auftauchen. Ja klar, ich weiß, wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein und so, aber sowas haben wir nicht getrieben!
                  Wenn das jemand vor meinen Augen machen würde, ich weiß nicht, ob ich da ruhig bleiben könnte. Da wird wohl eher die Faust ausholen^^

                  Kommentar


                  • #39
                    "Da wird wohl eher die Faust ausholen^^[/QUOTE]"

                    und dann bezahlst du noch eine weile die Bengelchen. ;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zu den Bürschchen will ich mal nix sagen, die sund jung und auf der Suche nach Ruhm und Ehre und machen dabei halt auch mal so nen Mist wie da zu sehen ist. Gewundert hat mich ein wenig das hier Förster und Jagdpächter / Jäger in einen Topf geworfen werden. Mit Förstern hatte ich persöhnlich noch nie Ärger. Zu meiner Jugend hat der Förster uns ein Areal zugewisen zum fahren wenn wir dafür den Rest vom Wald verschonen, war ein Top Gelände mit Bach Durchfahrt und alles was Spass macht :)
                      Aktuell hatte ich noch einmal eine Begegnung mit dem Förster aufm Quad und die war auch eher konstruktiv (anhalten, drüber reden was man da so macht, schönen Tag wünschen und beide fahren weiter). Bei Jägern / Jagdpächtern sieht meine Erfahrung ganz anders aus. Nachdem einer mit gezückter Waffe meine Frau bedroht hat (auf freiem Feld) und einer aus dem Hochsitz sogar geschossen hat (auch auf dem freien Feld, beides im Bereich von rund 500 Metern ausserhalb des Dorfes) hab ich mir den Jagdpächter mal gegriffen und ihm mitgeteilt das ich weis das er regelmäßig Gehege Wild zur Jagd in den Wald getrieben hat (gut wenn man die Treiber kennt) und das ich gerne mal mit dem Förster darüber rede ob das alles so richtig ist. Seit diesem Tag ist nie wieder ein Jäger derart aufgetreten hier, sobald man mit einem Hund kommt sind sie ganz schnell im Wald verschwunden, das Gehegwild hat seit dem auch Ruhe. Auch in anderen Teilen des Landes hatte ich schon sehr positive Begegnungen mit Förstern und sehr krasse mit Jägern. Ich mag auch einfach nur Pech gehabt haben aber nach gut 30 Jahren mit Moped, Quad und Hund habe ich eine positive Meinung über Förster und eine extrem negative über Jäger. EInigen konnte man sich aber immer mit allen, auf die eine oder eben auf die andere Art :) Und ja, ich kenne auch freundliche Jäger, hab nur gelernt das Förster udn Jäger generell ganz andere Ziele verfolgen und sich ganz anders verhalten. Den Unfug der Kids rechtfertig das alles aber natürlich so oder so nicht und das heizen in Wohngebieten schon garnicht, sowas gehört mal garnicht ins Internet.
                      The Taste Of Mud :))
                      Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von olarf Beitrag anzeigen
                        Zu den Bürschchen .
                        Ach gug, mal wieder ien Leichenschänder unterwegs....:holy:
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X