[Video] Vollhonks provozieren Förster...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Video] Vollhonks provozieren Förster...

    ... und sind auch noch stolz darauf. Die Community feiert das natürlich. Sobald meine Actioncam da ist, werde ich mal paar Vlogs machen und zeigen, wie man mit so einer Situation umgehen SOLLTE. Naja, seht selbst...



    :mauer:
    Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

  • #2
    Was für Idioten!
    Ma könnt meinen das die sich schwer von gränzganger haben inspirieren lassen ....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
      Was für Idioten!
      Ma könnt meinen das die sich schwer von gränzganger haben inspirieren lassen ....

      Solche Sachen sieht man bei denen garnicht mehr. Solche Videos sehe ich nur noch bei solchen "Newcomer" _ Kanälen. Wobei der Hype an sich, sicherlich von Querly ins Rollen gebracht wurde damals.
      Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

      Kommentar


      • #4
        Jo gränzganger haben den Trend gesetzt und nun ist doch klar das alle Nachzügler noch ein draufsetzen wollen

        Kommentar


        • #5
          Einer allein kann gar nicht so doof sein. Deswegen sind die auch zu zweit
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #6
            Naja, Dummheit siegt auf beiden Seiten... als erstes auf ner Enduro aus dem Wald raus über die Straßen vor einem Auto abzuhauen... selten dämlichen... dabei aber noch soviel Glück zu haben, dass die Gegenseite so dümmlich ist, sich so eine Jagt an zu tun ohne wirklich Auto fahren zu können...

            Lustig ist nur, dass die Masche immer funktioniert... bei Pros und Cons. Die Einen finden es geil, die Anderen regt es auf... So kommt man an viele Clicks... Ich werde so ein Shit zukünftig ignorieren...
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar


            • #7
              Was für deppen.....

              Kommentar


              • #8
                Auf so Spezialisten wart ich nur bei mir im Revier. .......
                Da würde ich dann auch ein Video von machen.[emoji41] [emoji1] [emoji1]

                Von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Klasse Pionierarbeit, sag ich mal "dankeschön spastis" der nächste den der Förster erwischt und stellt, wird sich auch noch bei Euch bedanken...:azrael:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Aber ruf mich bitte vorher an Rebel... ich werde dich dann ein wenig unterstützen und mal gucken wie gut die wirklich sind und ob die sich noch genau so lustig finden wenn ich die Vögel jage und auf meine Art ärgere.

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Yesssss

                      Von unterwegs
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich stell mir grad vor wie die Nackt durch den Wald rennen mit nem Tennisball an die Eier gebunden. Und wie ich Zappa mit dem Kommando Apport hinterher schicke... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                        Von unterwegs
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Selbstverständlich würde ich das auf YT veröffentlichen

                          Von unterwegs
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe eben schon was geschrieben hier,aber habs dann doch lieber wieder gelöscht!

                            Ich schließe mich auf jeden Fall der Meinung beim Rebel und dem Lionmartin an! :Haue:
                            Gruß Joe




                            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                            ! :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man solche deppen erwischt, dann bringts nix denen zu erklären"ich fahr hier schon 10jahre ohne jeden ärger und möchte das auch noch 20jahre machen, also benehmt euch mal ..ihr seid hier nicht alleine, das hat konsequenzen für alle"...

                              dann sagen die "ja hast recht...ok wir machens nicht mehr..."

                              bei der nächsten Gelegenheit dann das gleiche...

                              Ich glaube da muss man schon deutlicher werden ....

                              am geilsten ist das wenn du sowas in der nähe von legalen Strecken mitkriegst...in dreckenach life erlebt...hingefahren, aufgeklärt über Konsequenzen die das fürn Verein hat, und wochen später siehste frische spuren...

                              könnt ich kotzen wa....beim nächsten mal sitz ich aufm moped, pack mir ein zwei und dann gibts gleich ne Lasche .....

                              oder zwei drei....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X