Hübner zurück zu yamaha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hübner zurück zu yamaha

    Mit sofortiger Wirkung wechselt Edward Hübner wieder zurück zu Yamaha. Nach 6 Monaten bei Sherco, unter der Bewerbung der MK Sherco Academy, kehrt der Lunzenauer damit zu einer seiner früheren Motorradmarken zurück. Unterstützung bekommt er dabei von www.neubert-racing.com. Mit Yamaha hat „Eddi“ im Jahr 2013 seinen ersten Deutschen Meistertitel geholt. Danach...

  • #2
    Hmm, weiß man Genaueres warum dieser Schritt?
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #3
      hab eh nicht verstanden wieso er sich das mit der "MK Sherco Academy"
      überhaupt angetan hat

      denke bei Nicky und Yamaha ist er gut / besser aufgehoben:daumen:
      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • #4
        Durch die direkte Werksunterstützung für die WM war das absolut verständlich. Fahrerisch hat es mich dennich gewundert, denn Eddy ist eher der Crosser und die Shercos sind waschechte Enduros. Schon beim ersten Rennen in Riesa hat man gesehen, dass Mann und Maschine keine richtige Einheit bilden.
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #5
          Interessant auf jeden Fall. Vor allem, weil er ja sogar "Werksfahrer" für Shereco in der WM war. Was da wohl passiert ist... :kratz:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Mich würde auch mal interessieren, wann dieser Wechsel klar gemacht wurde. Das Sherco-Werksteam hat heute bei der WM in Heinola sogar noch die Sherco mit #48 dabei.
              Ich tue mich immer sehr schwer damit, wenn ich höre, das ein Fahrer mit einem Bike nicht klarkommt. Wir hatten auch schon einige sehr gute Leute im Team. Zum Beispiel Marco Straubel, Mike Hartmann, Mark Risse, Tomi Peltola... diese Fahrer haben sich nie übers Motorrad beschwert, denn man kann heute wirklich
              jedes Bike "passend" machen. Gerade als Werksfahrer. Eigentlich haben sich immer nur die Fahrer übers Bike beschwert, die andchließend bei anderen Marken auch keine Erfolge hatten..

              Für mich ist immer ein absolutes "No-Go", wenn man während der Saison die Verträge auflöst....

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube, das ihn der Motor standig zerflogen ist und es für ihn einfach nervig ist, ständig in die Werkstatt fahren zu müssen. Bevor jetzt eine Diskussion losgeht "nein ich finde sherco Motorräder nicht scheiße" aber man hört ja an jeder Ecke das die kleinen Viertakter gerne zerfliegen, sobald sie mal Sportlich bewegt werden. Und bei Eddi gibt es ja nur die Stellung 0 oder 1, wenn ihr wisst was ich meine...

                Kommentar


                • #9
                  du glaubst es oder du weißt es!?

                  in der dm in dahlen ist er ja die 300er 4t gefahren und seine zeiten waren im vergleich zu den letzten läufen in 2015 langsamer (campionatsvergleich). in woltersdorf war er noch schnellster aller klassen, in dahlen dann "nur" 7.
                  also mit der ktm war er schon schneller, ob er einfach noch mehr zeit benötigt hätte mit dem motorrad auf das niveau zurück zu kommen oder ob es wirklich nicht passt - wer weiß!?
                  das man mit der sherco schnell fahren kann zeigt ja unter anderem matthew phillips ...
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube es

                    Kommentar


                    • #11
                      Wobei ich es nicht schlimm finde wenn ein Fahrer feststellt das ihm ein Moped nicht passt. Die Sherco ist halt mehr in Richtung Enduro, die Fußrasten sind z.B. recht weit hinten. Ob man das nun für sich passend bekommt und warum einem das erst jetzt auffällt, wer weiß.
                      Schauen wir mal wie es weitergeht. Wie war den jetzt das Ergebnis.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Ergebnis jetzt am Wochenende bei der WM in Finnland war Platz 11 und Platz 13.

                        Kommentar


                        • #13
                          So, Hübner offensichtlich zurück bei KTM.



                          Dann gewinnt er nächstes Jahr evtl. auch mal wieder:)), wenn er denn wieder vollständig genesen ist.
                          Zuletzt geändert von donktm; 07.12.2016, 13:30.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            So, Hübner offensichtlich zurück bei KTM.



                            Dann gewinnt er nächstes janhr evtl. auch mal wieder, wenn er denn wieder vollständig genesen ist.
                            Glaubst Du ganz im Ernst, das es an der Sherco und später an der Yamaha lag, das er nicht mehr ganz so überzeugt hat???
                            Kann ich Dir fast nicht glauben...

                            Ich finde es nur wieder schade für sein Yamaha Team, das man nur so kurz zusammen arbeitet. Manchmal vergessen die Fahrer etwas, welcher Aufwand und wieviel Geld immer dahinter steckt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hatte den Grinse Smile vergessen.
                              Habe es verbessert.
                              War nicht wirklich ernsthaft gemeint das er dann wieder gewinnt.
                              Finde diesen ganzen wechsel Zirkus, und jedes Jahr woanders fahren eher blödsinnig.
                              Zuletzt geändert von donktm; 07.12.2016, 13:31.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X