Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor den Toren Hannovers 2016

    Am 15. und 16. Oktober heißt es wieder "Vor den Toren Hannovers".

    Wir laden Euch zu einer 3h-Geländefahrt ein. Es handelt sich um eine lizenzfreie Breitensportveranstaltung. Zu Eurer eigenen Sicherheit benötigt Ihr aber eine Motorsportunfallversicherung. Wer keine hat, kann vor Ort eine Tagesunfallversicherung abschließen.
    Die Anreise ist ab Freitag möglich, Helfer für den Aufbau sind natürlich gerne gesehen ;-)

    Die große Grube verändert sich derzeit stark, wir sind selber gespannt, wie die Strecke aussehen wird. Wir gehen aber davon aus, dass es wieder eine ca. 10 Km Runde geben wird.

    Die Nennung wird nur online über unsere Webseite www.msghannover.de möglich sein und wird Anfang September freigeschaltet. Eine Registrierung auf der Seite ist für die Anmeldung nicht notwendig (die Registrierung ist nur für Vereinsmitglieder).
    Wir werden eine Woche vorher bekannt geben, wann die Anmeldung genau startet

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure MSG Hannover e.V.

  • #2
    Schön das es die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder gibt.
    Wobei der Termin etwas blöd ist da er sich mit dem SAE Lauf am 15. 10. in Schönebeck überschneidet. Mal schauen wie ich das Löse und wie es etliche andere die SAE fahren dann machen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Schön das es die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder gibt.
      Wobei der Termin etwas blöd ist da er sich mit dem SAE Lauf am 15. 10. in Schönebeck überschneidet. Mal schauen wie ich das Löse und wie es etliche andere die SAE fahren dann machen.
      Ganz einfach: Samstag Schönebeck und Sonntag Brelingen.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #4
        Na ist doch klar: Am 15. zum SAE Cup und am Sonntag entspannt bei VdTH ausrollen

        Gruß GOGO

        Kommentar


        • #5
          Super plan, dann erklärst du aber Wunni warum ich dann kaum als Helfer da bin. Na schauen wir mal, ist ja noch etwas zeit bis dahin.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            ich bin dabei :gut2:

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Feine sache,mdanke dass ihr das wieder auf die beine stellt...:gut2:

                da simmer natürlich dabei...


                aber bitte diesmal die kinderstrecke nicht kastrieren...da gehören die auf und abfahrten rein. :schwärm:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Feine sache,mdanke dass ihr das wieder auf die beine stellt...:gut2:

                  da simmer natürlich dabei...


                  aber bitte diesmal die kinderstrecke nicht kastrieren...da gehören die auf und abfahrten rein. :schwärm:
                  An welchen der beiden Tage findet denn das Kinderrennen statt?
                  Ich glaube das wäre auch was für Dominic.😉


                  getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #10
                    ok....:gut2:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Und der Papa hat das natürlich auch auf'm Zettel.😃

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde ja auch mal gerne wieder...aber das ist sooooo weit.

                        Gesendet von mir!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          Super Sache bin dabei - hoffentlich geht ein Startplatz klar ;))
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            An welchen der beiden Tage findet denn das Kinderrennen statt?
                            Ich glaube das wäre auch was für Dominic.


                            getapert per Wischphone
                            ich neine samstags, joar das wär was...letztes jahr sind 65+85 zusammen gestartet und das geht ne std...mit tankstopp ...grosses kino für die kurzen :Auge2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Steht schon mal im Kalender.😉👍
                              Ich komm Freitag Abend vom Lehrgang aus Köln zurück.
                              Wat macht man nich alles für die Zwerge.

                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X