Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den neuen shoei versaut im tunnel. Sehr ärgerlich.
    Tobi ich mir auch, bin ja mal gespannt was die bei der Abnahmen sagen.:holy:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • Ich hab mir das Hemd zerrissen am Ellenbogen. Bin an der Wand lang geschrabbt.

      Gibt es eigentlich einen Sammlung von Bildern??? Also von allen Fotografen oder zumindest eine link Sammlung???

      Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
        Meine GoPro musste im Tunnel dran glauben :craz:

        [ATTACH=CONFIG]36397[/ATTACH]
        Hi wenn ich richtig sehe hast du einen Airoh Helm und eine GoPro Session ..... Die passt bequem unter dein Helm - Schirm und du hast dennoch volles Sichtfeld auf dein Video.

        Hab ich bei mir auch so drunter ... probier verschiedene Halterungen ( bei den aus Zubehör die Rahmen ist manchmal die Halterung zum anschrauben an falscher stelle ) ich habe mir eine umgebaut so sitzt die Kamera ganz hinten unterm " Dach "

        Grüße
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Mein Helm hat im Tunnel ebenfalls gut gelitten.
          Hatte den Kopf zu früh hoch genommen.
          Leider Pech.

          Als Ersttäter fand ich diese Veranstaltung einfach nur top.
          Super lange Strecke mit vielen verschiedenen Geländeabschnitten.
          Wo hat man denn noch sowas.
          Die weite Anreise hat sich mehr wie gelohnt!
          Das war hier ein echt guter Tip von Euch. Danke!!!

          Dem Veranstalter und allen Helfern ein dickes Lob und Dank.
          :-)

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1721.JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,6 KB
ID: 905753Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1723.JPG
Ansichten: 1
Größe: 159,6 KB
ID: 905754
            Mal zwei Siegerbilder :-)

            Kommentar


            • Zitat von Dave22
              Meine GoPro musste im Tunnel dran glauben

              Anhang 36397
              Hi wenn ich richtig sehe hast du einen Airoh Helm und eine GoPro Session ..... Die passt bequem unter dein Helm - Schirm und du hast dennoch volles Sichtfeld auf dein Video.

              Hab ich bei mir auch so drunter ... probier verschiedene Halterungen ( bei den aus Zubehör die Rahmen ist manchmal die Halterung zum anschrauben an falscher stelle ) ich habe mir eine umgebaut so sitzt die Kamera ganz hinten unterm " Dach "

              Grüße
              Ja genau, eigentlich nutzte ich auch die Halterung unter dem Schirm.. Das ist mit der Session und dem Aviator ne super Lösung. Bei der letzten ADAC Verantstaltung musste ich allerdings die Pad´s entfernen (da der Kleber die Helmschale auflösen würde). Nach dem Crash im Tunnel werde ich in Zukunft die obere Halterung besser nicht mehr nutzten ;)

              Kommentar


              • Ich finde alle Sicherheitsbedenken und die Abnahmen für richtig und wichtig.

                Und evtl. klärt mich ja jemand noch genauer auf.

                Bei ADAC Rennen muss ich auch meinen Pad samt Kleber unter meinen Schirm entfernen weil: Auskunft vor Ort: Es könnte dadurch ein Loch Beim Crash in meinen Helm " landen " ..... wäre nicht das erste mal ....


                Also ohne Rumzumotzen aber das muss mir einer Zeigen wie er ein Loch beim " Crash " in einen Carbon / Kevlar Helm - Helmschale bekommt ???
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  Ich finde alle Sicherheitsbedenken und die Abnahmen für richtig und wichtig.

                  Und evtl. klärt mich ja jemand noch genauer auf.

                  Bei ADAC Rennen muss ich auch meinen Pad samt Kleber unter meinen Schirm entfernen weil: Auskunft vor Ort: Es könnte dadurch ein Loch Beim Crash in meinen Helm " landen " ..... wäre nicht das erste mal ....


                  Also ohne Rumzumotzen aber das muss mir einer Zeigen wie er ein Loch beim " Crash " in einen Carbon / Kevlar Helm - Helmschale bekommt ???
                  In streitberg hat der ADAC verantwortliche davon ein bild auf seinem Handy, den Fahrer den er davor belehrt hatte war danach überzeugt ! Selbst gesehen habe ich es leider nicht....

                  Kommentar


                  • Hoffentlich hat sich mein Helm unter dem Aufkleber von der Helmabnahme nicht schon so doll aufgelöst....
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich hat sich mein Helm unter dem Aufkleber von der Helmabnahme nicht schon so doll aufgelöst....

                      :Laugh::craz:
                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • Hoffentlich hat sich mein Helm unter dem Aufkleber von der Helmabnahme nicht schon so doll aufgelöst....
                        :D

                        Generell finde ich die Helmabnahme richtig und wichtig - Risse oder große Macken machen den Helm ja nicht sicherer.
                        Aber z.B. bei meinem Helm ist im Lieferumfang des Herstellers schon ein GoPro Pad dabei.. Wenn das soo gefährlich für die Helmschale wäre, würde der Hersteller das sicherlich nicht mit in den Lieferumfang packen.

                        Ich persönlich habe mich in Paderborn am meisten darüber geärgert, dass der gleiche Helm bei der ADAC Verantstaltung in Oelde (4 Wochen davor) so abgenommen wurde.
                        Wenn dann sollten sich die wichtigen Sportkommissare auch einig sein!

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                          :D




                          Wenn dann sollten sich die wichtigen OberSportkommissare :holy: auch einig sein!
                          :Laugh:
                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • Wenn dann sollten sich die oberwichtigen OberSportkommissare auch einig sein!
                            Jetzt ist aber auch schluss:Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist aber auch schluss:Laugh:
                              :Laugh:
                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • Zitat von casi Beitrag anzeigen
                                In streitberg hat der ADAC verantwortliche davon ein bild auf seinem Handy, den Fahrer den er davor belehrt hatte war danach überzeugt ! Selbst gesehen habe ich es leider nicht....

                                Glaube ich Dir - nur wie alt die Schlurre war erzählt keiner....

                                @ Dave22 - Ja habe bei dem einen ADAC ebenfalls abgenommen bekommen - beim anderen freundlichen gelben Engel nicht
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X