DEM Rund um Zschopau 2016 ohne Teufelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wird ja voll da in dieser E3B .... :who::psy:

    Kommentar


    • #32
      wie sieht es denn in Zschopau so mit der Nennbestätigung aus. Zu welchem Termin kann man da ca. mit Rechnen eine Zu- oder Absage zu bekommen?

      Kommentar


      • #33
        Mit der B Lizenz hatte man meines wissens eine Startberechtigung.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #34
          Also ganz sicher starten die A Lizenz Fahrer, da es ja ein DM Lauf ist. Dann kommen die B und wenn dann noch Platz ist wird mit C und V Lizenz aufgefüllt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            wie sieht es denn in Zschopau so mit der Nennbestätigung aus. Zu welchem Termin kann man da ca. mit Rechnen eine Zu- oder Absage zu bekommen?
            Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man etwa eine Woche vor dem Rennen einen Brief, der wohl einer offiziellen Nennbestätigung entspricht - darin befindet sich neben Infos auch die Parkkarte für das Fahrerlager.

            Ansonsten werden irgendwann halt die Starterlisten veröffentlicht.

            Dass Leute nicht starten konnten, gab es meines Wissens nach bisher ausschließlich im letzten Jahr (Ich glaube, da haben 450 genannt und nur gut 400 durften starten.) - die, die nicht durften, müssen dann aber auch mit der Nennung recht spät dran gewesen sein. Ich hatte bisher nie Probleme und hab' im letzten Jahr noch deutlich später genannt als in diesem.

            @Gaso

            Der Besitz einer B-Lizenz sichert nicht zwangsläufig einen Startplatz. Sicher ist ein Startplatz ausschließlich für Fahrer, die in den Meisterschaften (DM oder DM-Pokal) eingeschrieben sind. Alle weiteren Startplätze werden dann nach Nennungseingang aufgefüllt, egal ob eine B- oder C-Lizenz vorliegt.

            Die Schmerzgrenze des Veranstalters scheint bei etwa 400 Startern zu liegen (siehe letztes Jahr) - verständlich, denn irgendwann beißt sich die Fahrerschlange auf der Runde ja auch in den Schwanz ... ... Außerdem ist im Fahrerlager immer weniger Platz.
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #36
              Gut, dann hab ich was Übersehen. Auf Kontodaten und Betreff brauche ich also nicht warten sondern die sind irgendwo zu finden:craz:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #37
                @gaso: findest du bei easy-race unter: Veranstaltungen >> Details anzeigen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  @gaso: findest du bei easy-race unter: Veranstaltungen >> Details anzeigen
                  und mit dem Link im ersen Beitrag


                  ... natürlich ist die Knete auf der Reise:gut2:
                  die selbe Startreie wär Klasse
                  Zuletzt geändert von Gaso; 12.08.2016, 17:51.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #39
                    ...Genannt und bezahlt als Fahrer bei den Senioren !!!
                    Ich bin ja mal gespannt. Muss der Prolog am Freitag von jedem Telnehmer gefahren werden?:kratz:
                    Ist das jetzt eine blöde Frage?
                    Zuletzt geändert von Terrier; 12.08.2016, 18:53.
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                      .t. Muss der Prolog am Freitag von jedem Telnehmer gefahren werden?:kratz:
                      Ist das etzt eine blöde Frage?

                      Ja



                      :weg:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                        ... Muss der Prolog am Freitag von jedem Telnehmer gefahren werden? ...
                        Nur A-Lizenz (siehe Ausschreibung).
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                          Nur A-Lizenz (siehe Ausschreibung).


                          ..Schade, sah bei "You Tube" wirklich gut aus. Das wäre doch nett....
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Da stehen merere 1000 Zuschauer auf den Trebühnen wenn sich die Guten Faher da battlen.
                            Da misch ich mich lieber mim Bier unters Volk.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #44
                              Oooch - ich würd' da schon ganz gern' mal an den Start gehen - kann die Zuschauer eigentlich immer ganz gut ausblenden - bin in Woltersdorf schon zwei Mal beim Prolog gestartet, ein Mal mit 'ner Wildcard zwischen den DM-Fahrern - war immer sehr geil das Ganze - die Stimmung vor Ort ist genial! :gut2: Zschope wäre da nochmal die Krönung - aber für A-Lizenz-Zeiten reicht's bei mir halt einfach nicht ... zu wenig Talent. :))
                              Gruß Dirk

                              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                              Kommentar


                              • #45
                                Neueste Infos:

                                Guide mit allen wichtigen und unwichtigen Informationen:


                                dazugehöriger Artikel:


                                Start zur Prüfung Venusberg am Fuße des Weberhangs! :psy:
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                                Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X