Adventenduro Motobau und Jens Scheffler 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    An alle die schon mal da waren: Kommt man mit einem tiefergelegtem, absolut offroaduntauglichem Auto ins Fahrerlager? Unser Bulli ist noch krank und ob er bis Freitag wieder genesen ist, wissen wir nicht.

    Kommentar


    • #32
      Im vorderen Bereich ist geschottert, wenn nen Bordstein hochkommst mitm Auto, sollte das klappen.

      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #33
        Ähm.....nein. Gut, dann bleiben wir draußen und unsere Begleiter müssen den WoWa reinziehen :gut2:

        Wie sieht die Infrastruktur in Rottershausen aus? Wasseranschluss vorhanden? Möglichkeiten zum duschen in der Nähe?

        Kommentar


        • #34
          wie in Schönebeck
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #35
            So, der Road Train ist am rollen. Vermutliche Ankunftszeit: 1930/2000 Uhr. Ist noch jemand da heute Abend?

            Kommentar


            • #36
              So, morgen schau ich mal vorbei. Mal sehen ob sich die Hunde vertragen Frau Krümel.

              Von unterwegs
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                Hach, wat war das wieder schön. :schwärm: Viel gefahren, viel gelernt. Perfekt! Jetzt noch heile Zuhause ankommen, dann war es ein gelungenes Wochenende.

                @Rebel: Mit dem Hund auf dem Profilbild hätte es nicht funktioniert. Vielleicht mit dem Kleinen.

                Kommentar


                • #38
                  Schaun wir bei nächsten mal.....[emoji106]

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #39
                    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.:gut2:

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #40
                      Geile Veranstaltung und perfekte Orga, selten soviel gefahren an einen WE und natürlich auch perfekte Trainer mit Herz und Hirn und dann noch viele nette Leute wieder getroffen.Danke bis zum nächsten Mal.
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                        Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.:gut2:
                        Hätte sicher noch mehr Spaß gemacht, wenn du dabei gewesen wärst. :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Jetzt bräuchte man nur noch jemanden, der einem den Wohnwagen, die Moppets und das Auto wieder sauber macht. Das ist leider immer der Haken an so einem Wochenende.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                            Hätte sicher noch mehr Spaß gemacht, wenn du dabei gewesen wärst. :-)
                            :kiss: oh da werde ich glatt rot.

                            Ist auch das erste mal seit fünf Jahren, das ich nicht dabei war, war schon komisch.
                            Mit den Trainern und den Teilnehmern/innen die man immer wieder dort trifft, ist es als würde man Familie treffen.

                            Na ich denke, dass ich zum Wake up wieder dabei bin. Freue mich drauf.

                            Eins ist schön...ich muss kein Moped putzen :)):))

                            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                            Zitat: Benjamin Franklin

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

                              Eins ist schön...ich muss kein Moped putzen :)):))
                              Das ist ja unverschämt. Hab gerade den sauberen Wohnwagen wieder weggebracht und heute Abend gehts an die 3 Moppets, von denen ich 2 putzen muss.

                              Dafür muss ich wenig dran reparieren. Einmal so tun als ob man eine Schraube nicht los bekommt, schon übernimmt der feine Herr den Rest. :luder:

                              Kommentar


                              • #45
                                Bilder Adventenduro Rottershausen 2016

                                Es gibt bereits Bilder online...schön seit ihr gefahren
                                Kai von Motobau war da wieder richtig flott! :taste1:





                                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                                Zitat: Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X