Neue Balade am 3.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ne das ist schon klar aber mit der Kohle war die Frage 60 oder 80€.
    Ich hab den Meister da auch schon angeschrieben mit Google Übersetzer.
    Der hat mir nur geschrieben dass ich angenommen wurde aber mit der Kohle hat er wohl nicht verstanden.
    So ist es halt mit den Fremdsprachen grade mit dem Französischen.

    Hät ja sein können das hier schon einer genannt und bezahlt hat.
    Trotzdem erst mal Danke!!!

    Kommentar


    • #17
      Ne das ist schon klar aber mit der Kohle war die Frage 60 oder 80€.
      Ich hab den Meister da auch schon angeschrieben mit Google Übersetzer.
      Der hat mir nur geschrieben dass ich angenommen wurde aber mit der Kohle hat er wohl nicht verstanden.
      So ist es halt mit den Fremdsprachen grade mit dem Französischen.

      Hät ja sein können das hier schon einer genannt und bezahlt hat.
      Trotzdem erst mal Danke!!!

      Kommentar


      • #18
        Ich kenne es so das die Kaution vor Ort bezahlt wird.
        Begründung: Wenn du den Termin versäumst dann behalten sie nur die Kohle für die Anmeldung!

        Kommentar


        • #19
          wer war denn jetzt wirklich dort ?
          wie war die Strecke, Länge und Anspruch?
          Stellplatz und Orga ? Konnte man die Strecke zweimal fahren ?

          Kommentar


          • #20
            Wir IBU´s mit einigen Freunden natürlich.

            Strecke: ca. 100-110 km (je nach Tachovoreilung)
            Strecke hat gegenüber Libramont mehr Spass gemacht. Mehr Klein-klein anstatt Feldwege. Auch Asphalt-Anteil war bedeutend geringer.
            Anspruch: Es war trocken. Diesbezüglich gut zu fahren. Anspruchserhöhung durch Tempo möglich. Letztes Jahr war es dort recht matschig. Schlimmer als Bastonie dieses Jahr. Sonderprüfungen ect. gab es nicht.
            Wir waren gegen 14:00 Uhr durch. Eine 2. Runde hab ich keinen fahren sehen. Aber wir waren ja zum Bier saufen und nicht zum fahren da.
            Stellplatz: Große Wiese, mit 2 DIXI. Alles gut.
            Orga: Sehr gut. Das Mittagsessen ist der Hammer (positiv). Kein Abendessen.
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #21
              sehe ich das jetzt richtig
              IBU`s und Freunde sind in Olne und die enduro-ardennaise an einem Tag gefahren ?
              oder habt ihr einfach wieder mal zu kalt geduscht und was verwechselt

              aber egal, wenn der königliche Bericht über Olne war (oder auch über enduro-ardennaise), dann steht das in 2017 auf der Liste

              Kommentar


              • #22
                Er meint die Olne, nicht die neue Balade:Auge2:
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #23
                  Jo, das meinte er :-)
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo

                    Die Strecke betrug 120 Km und wir sind zwei gefahren.
                    Achtung es gab keinen ausgewiesenen Tankpunkt.
                    Erst ab 17:30 durfte sie nicht mehr befahren werden.

                    Strecke an sich war mit viel Feldwegen und Schotterpisten unterbrochen mit schönen Waldstücken alles flüssig zu fahren.
                    Teilstücke waren wohl noch von der Balade in Bastogne.
                    Andere Abschnitte waren noch nicht befahren worden also keine Spurrillen und Wellen.
                    Die Organisation vor Ort und bei der Nennung war etwas chaotisch, wir standen nicht mal in der Teilnehmerliste.
                    Auf der Seite vom Veranstalter hat sich bis zur Veranstaltung gar nichts getan.
                    Wir haben 80 € überwiesen also 60€ plus Kaution 20€.

                    Und Ihr solltet den Meister anmailen um zu erfahren ob die Nennung bestätigt ist.
                    Für Leute die einen Tag früher anreisen wollen kann ich erst mal nichts sagen.
                    Die Parkplätze waren auf Kuhwiesen und der Dorfplatz war für die Veranstaltung abgesperrt worden.
                    Fazit: Bin schon schlechtere Baladen in Belgien gefahren, kann man machen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke für die Info

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von GasGas97 Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        Die Strecke betrug 120 Km und wir sind zwei gefahren.
                        Achtung es gab keinen ausgewiesenen Tankpunkt.
                        Erst ab 17:30 durfte sie nicht mehr befahren werden.

                        Strecke an sich war mit viel Feldwegen und Schotterpisten unterbrochen mit schönen Waldstücken alles flüssig zu fahren.
                        Teilstücke waren wohl noch von der Balade in Bastogne.
                        Andere Abschnitte waren noch nicht befahren worden also keine Spurrillen und Wellen.
                        Die Organisation vor Ort und bei der Nennung war etwas chaotisch, wir standen nicht mal in der Teilnehmerliste.
                        Auf der Seite vom Veranstalter hat sich bis zur Veranstaltung gar nichts getan.
                        Wir haben 80 € überwiesen also 60€ plus Kaution 20€.

                        Und Ihr solltet den Meister anmailen um zu erfahren ob die Nennung bestätigt ist.
                        Für Leute die einen Tag früher anreisen wollen kann ich erst mal nichts sagen.
                        Die Parkplätze waren auf Kuhwiesen und der Dorfplatz war für die Veranstaltung abgesperrt worden.
                        Fazit: Bin schon schlechtere Baladen in Belgien gefahren, kann man machen.
                        Für 2 mal fahren war die Strecke dann doch zu langweilig . War nicht schlecht, wenn man mal wieder schnell und flüssig fahren wollte. Der Kollege hat gemeint, dass er so schnell noch keine Balade fertig hatte. :Laugh:

                        Den Meister anmailen hat auch nix genützt, die sind einfach so.....

                        Bist du der mit dem "AW" auf dem Kennzeichen?
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          AW ist der Kollege ich bin GL.
                          Also nach zwei Runden hattest du das Gefühl etwas getan zu haben.
                          Und ein absolutes Muss ist die Balade natürlich nicht.
                          Aber Olne sind wir vor drei Jahren noch ohne Tripy gefahren und das war schon ziemlich langweilig.
                          War halt ein Versuch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X