Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
    So... Es kommt wie es kommen muss:
    Ich hab ein Forum-treffen-ticket für 2 Tage abzugeben..
    Sollte noch jemand Interesse haben,dann macht Meldung.
    [emoji20]

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Sehr schade Michl,
    hätte mich mal wieder gefreut dich zu sehen:daumen:
    Vielleicht geht es sich ja doch noch irgendwie aus:trara:

    Kommentar


    • ja, sehr schade.

      Kommentar


      • und es besteht keine Hoffnung das du doch noch kommst? Ist wirklich schade das du nicht da bist.

        Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
          und es besteht keine Hoffnung das du doch noch kommst? Ist wirklich schade das du nicht da bist.

          Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
          Nee,
          Keine Chance

          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • weis jemand ob es mittlerweile am kontainer strom gibt? zwecks bierkühlung? oder hat jemand kontakt zu örtlichen leuten die in der nähe wohnen und man was kalt stellen kann? sonst wird es sehr kompliziert für mich mit dem bier besorgen.

            Kommentar


            • Müssten doch eigentlich wieder genug Aggregate vor Ort vorhanden sein...

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • ja, funktionieren die auch....und sind kühlschränke vor ort wo auch noch Fässer rein passen.... und sind die leute ab donnerstag da? sonst muss ich halt ab donnerstag alles alleine trinken....:))

                Kommentar


                • Ich komme diesmal leider nicht, würde aber empfehlen ein zentrales Lagerfeuer (ähnlich wie in Winkel) zu entfachen. Das ist doch gemütlich, man sieht auch im Dunkeln wer wo ist und ....
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    ja, funktionieren die auch....und sind kühlschränke vor ort wo auch noch Fässer rein passen.... und sind die leute ab donnerstag da? sonst muss ich halt ab donnerstag alles alleine trinken....:))
                    Im Radio hieß es heute, dass man einen nassen Socken über die Bierflasche ziehen sollte. Durch das verdampfen wird das Bier dann kühl.

                    Ich würde also sagen wir ziehen ein nasses Spannbetttuch über das Faß:craz::craz::craz:
                    Zuletzt geändert von Sippie; 27.06.2017, 16:05.

                    Kommentar


                    • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                      Im Radio hieß es heute, dass man einen nassen Socken über die Bierflasche ziehen sollte. Durch das verdampfen wird das Bier dann kühl.

                      Ich würde also sagen wir ziehen ein nasses Spannbetttuch über das Faß:craz::craz::craz:
                      das macht bestimmt Kopfschmerzen:))
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • Plural, die Fässer

                        Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Das würde bedeuten : die... Spannbetttücher

                          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            Plural, die Fässer

                            Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk


                            Frag dochmal ganz lieb den Rebel Ob der wieder eine Zapfanlage mitbringt.

                            Dieses mal wissen wir ja, 1Stunde vorkühlen und unter nem Honda i20 klappt nix :D

                            Kommentar


                            • Zum Sonntagsfahrverbot: vielleicht solten wir von Bier auf Milch umsteigen; Ausnahme gilt bei : Die Beförderung von Ware, die verderblich ist (Milch, Milcherzeugnisse, Fleisch, Fleischerzeugnisse, Fisch, Fischerzeugnisse, leicht verderbliches Obst und Gemüse).
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                                Zum Sonntagsfahrverbot: vielleicht solten wir von Bier auf Milch umsteigen; Ausnahme gilt bei : Die Beförderung von Ware, die verderblich ist (Milch, Milcherzeugnisse, Fleisch, Fleischerzeugnisse, Fisch, Fischerzeugnisse, leicht verderbliches Obst und Gemüse).
                                Sonntags ist das alles Lehrgut:Bier:
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X