Enduro-Camp Schrecksbach 5.-7.8.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-Camp Schrecksbach 5.-7.8.16

    Vom 5. bis 7.August 2016 findet beim MCS-Schrecksbach in Nord-Hessen wieder das Enduro-Camp statt. Dort gibt 2 Tage Freies fahren auf eigener MX-Strecke, Fahrerlehrgänge, Touren, Party mit Liveband zum 50 jährigen Vereinsjubiläum, Videoshow, Lagerfeuer und Benzingespräche. :Bier: Mit Voranmeldung kostet das Wochenende inkl. 2x Frühstück nur 40€. Übernachtung möglich im großen Fahrerlager direkt an der Strecke.
    Angehängte Dateien
    Hier darf keine werbung stehen 😄

  • #2
    Wie sieht denn die Streckenführung beim Enduro/Cross Camp aus?
    Wie normal beim MX, oder anders abgesteckt in richtung Enduro?
    DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

    Kommentar


    • #3
      Viel interessanter ist, was fällt denn unter Touren?

      LG michi
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • #4
        Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
        Viel interessanter ist, was fällt denn unter Touren?

        LG michi
        Da ich die Reiseenduro auf dem Bild sehe, gehe ich davon aus, dass die Art der Touren für einen Sportenduristen keinen Spaß machen.

        Ich hoffe natürlich es sind Touren die Spass machen [emoji57]
        Dann hätte ich Interesse

        Beste Grüße

        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Im letzten Jahr hatte Bodo auf meine Anregung eine kleine Endurorunde in die MX-Strecke eingebaut. Mit Steilhang, Baumstamm, Schräghang etc. Die Absperrung rechts rein ins Gelände haben die Crosser aber bereits in der ersten Runde niedergewalzt und alle sind die gewohnte Moto-Cross Runde gefahren. Das wird wohl auch diesmal so ausgehen, wer weiss?? Aber je mehr Leute eine mehr auf Enduro ausgelegte Strecke einfordern bei der Anmeldung, umso eher wird es da was Geiles geben. Die Strecke am Steilhang gibt jedenfalls richtig was her für eine echte Hard-Endurorunde, wie wir alle beim letzten IGE Rennen dort gesehen. Die Tour Samstag Nachmittag ist für Straßen-Enduro auf kleinen Straßen (Asphalt) durch Schwalmtal ausgelegt. Es gibt Trial-Lehrgänge und GS-Kurse und PAAAADIE!
          Hier darf keine werbung stehen 😄

          Kommentar


          • #6
            Wer sich die Mühe macht und auf deren Seite nachschaut findet doch alle Informationen Da steht auch das die Tour eine Straßentour ist
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Jetzt am Wochenende ist es soweit. Das Wetter soll super werden.
              10-Tage-Wettervorhersage für Schrecksbach inkl. Temperatur, Wetterzustand, Niederschlag, Wind, Bewölkung, Luftfeuchtigkeit.
              Hier darf keine werbung stehen 😄

              Kommentar


              • #8
                Schon wieder 2 Wochen her. War echt ein super Event. Tolles Wetter, nicht ein Tropfen Regen 3 Tage lang. War wohl das einzige Wochenende des Jahres. Echt geile Strecke, auch mit echtem Endurotrack im ständigen 45min Wechsel. Hat super Spaß gemacht. Danke MCS für diese lockere sympatische Veranstaltung.
                Hier einige Pics im facebook Album
                Off-RoadTours.de, Chiang Mai. Gefällt 317 Mal. Warum Enduro in Thailand? Weil es dort am schönsten ist. Spannende Motorradabenteuer im Goldenen Dr
                Hier darf keine werbung stehen 😄

                Kommentar


                • #9
                  kann mich dem Harry nur anschliessen.
                  Lockere Veranstaltung, technisch nicht wirklich schwer (für Enduro) dafür aber schnell, durch den regen und fleisigen Einsatz der Veranstalter ständiger Streckenumbau und für jeden was dabei.
                  Einzig zwei oder drei übermotivierte Crosser haben nicht ins Bild gepasst.
                  Wetter war auch bestens.
                  Wir sind in 2017 wieder dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X