E S X 2016 des MC - Niebnburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dein Wunsch ist mir Befehl Hr. Klatt
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Hat jemand eine Adresse oder Koordinaten - ich weiß nicht genau wo ich morgen früh hin muss

      Kommentar


      • #18
        Die Homepage scheint lediglich folgende Info zu bieten:

        Einfach den Schildern am Sonnabend folgen,
        aus Richtung A14, B71, Brumby/Calbe und Nienburg sichtbar!!!

        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Tja was soll ich sagen, es war einfach grandios. Eine sehr lockere Stimmung im fahrerlager, am bratwurststand und natürlich auch auf der Strecke.
          Vielen Dank an die Helfer die an den kniffeligen Stellen einen mut zu gesprochen haben und auch ggf. Mal das Moped aufgehoben haben.
          Ich habe für mich festegestellt ich muss mehr Hindernisse üben :psy:
          Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2017.
          LG Michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • #20
            hi leute,

            war ein schönes rennen und für mich sehr anstrengend da ich die letzten 1,5h mit krämpfen zu kämpfen hatte. im gegensatz zu dem was mir bekannte so erzählt haben - nämlich das die meisten teilnehmer das waldstück nicht so schön fanden (weils eben bischen selektiv war :))) fand ich eben gerade das waldstück toll!
            das ackerstück war dann nicht so meins weil ich durch die krämpfe nur noch im stehen fahren konnte ... :craz:
            die künstlichen hindernisse waren okay und auf keinen fall zu schwer genau wie der kleine hügel mit den kleinen auf-und abfahrten in dem bereich.

            danke an die organisatoren und helfer! leider war ich abends schon weg ...
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              war ein schönes rennen und für mich sehr anstrengend da ich die letzten 1,5h mit krämpfen zu kämpfen hatte.

              Jetzt bin ich etwas beruhigt ... Ging mir fast genauso. Bei 1:45 aufgrund beginnender Krämpfe mal eine kurze Tank-Trink-Ess-Pause gemacht. Ab da krampfte immer mal wieder was anderes ... rechtes Bein, linkes Bein, Gashand, Bremsfinger, Kupplungsfinger, ... mal in verschiedenen Kombination ... und in der letzten Runde im Steinfeld plötzlich alles auf einmal, natürlich in Kombination mit einem Umkipper ...

              Zusammengefasst:
              Der Wald und die Hindernisse waren schon fordernd aber sehr schön. Der Stoppelcrossteil war für mich die Erholungsphase bevor es wieder in den Wald ging.

              Falls es eine Wiederholung gibt, steht es auf jeden Fall auf der ToDo-Liste.
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

              Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                da unser Admin mit techn. Problemen kämpft von hier aus nochmal danke an alle die abgebändert haben etc.. War ja nach der Schinderei nicht gerade zu erwarten. Bilder und alle Zeiten kommen dann später. Auf Fb sollen wohl schon Bilder sein.

                Sport frei

                Sven
                www.mc-nienburg.de

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  Jetzt sind die Ergebnisse und Bilder auf der HP.


                  Sport frei

                  Sven
                  www.mc-nienburg.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Richtig gut. Habt ihr wirklich ALLES wunderbar hin bekommen :gut2:

                    LG Michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke Danke - Hauptsache Euch hat's gefallen :-)

                      Sport frei

                      Sven
                      www.mc-nienburg.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf ein Neues!

                        Ausschreibung und Nennung steht für den ESX 2017 auf unserer Homepage.
                        Am 19.08.2017 geht es wieder rund im Auengrund :gut2:.

                        Sport frei

                        Sven
                        www.mc-nienburg.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,

                          eine Woche habt ihr - sicher - noch Zeit zu nennen. Wir probieren zwar noch eine "vor Ort Nennung" wissen aber nicht, ob wir das zu dieser Veranstaltung noch hin bekommen. Ein paar Plätze sind noch frei - also los :bravo:.

                          Sport frei

                          Sven
                          www.mc-nienburg.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Wann ist denn Start ?
                            Bzw. gibt es einen Zeitplan finde nichts in der Ausschreibung.

                            Würde wenn es zeitlich passt für Enduro.de mal vorbeikommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dg1 Beitrag anzeigen
                              Wann ist denn Start ?
                              Bzw. gibt es einen Zeitplan finde nichts in der Ausschreibung.

                              Würde wenn es zeitlich passt für Enduro.de mal vorbeikommen.
                              Hallo Denis,

                              es gibt zwei Läufe einen von 9.00 Uhr bis ca. 12:30Uhr und ein Lauf von 14:00 Uhr bis ca. 17:30Uhr. In den Läufen starten dann die verschiedenen Klassen. Welche Klasse in welchen Lauf startet wird am 12.08. bekannt gegeben. Wir wollen ungefähr die gleiche Anzahl an Startern in beiden Läufen haben.

                              Sport frei

                              Sven
                              www.mc-nienburg.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Wer ist denn noch aus dem Forum vertreten? :who:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X