KTM EXC 300 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat sich von euch schon jemand mit der Vergaserabstimmung beschäftigt? Hab gehört, dass die Vergaser der 17er nicht so optimal laufen sollen.. Ist da was dran?

    Kommentar


    • #32
      die bedüsung nach handbuch funktioniert super, sobald man das moped halbwegs zügig bewegt. nur beim ganz langsamen rumgenudel überfettet es schneller, als das beim alten motor der fall war.
      #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
      Teuber-Motorsport.de

      Kommentar


      • #33
        Lars 300er mit Einspritzung auf der Roof
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15181252_769552039869256_1379608606101821363_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 905968
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #34
          Das schaut schon recht serienmäßig aus. Wobei so vom Bild stören mich die Kanten an der Seite vom Tank. vermutlich sind die aber erforderlich für die Spritpumpe. Wobei ob das Stört merkt man ja erst wenn man damit fahren kann.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Bin mal gespannt wie die Motoren damit laufen werden.. Leistungsmäßig wird dadurch bestimmt noch was gehen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
              Bin mal gespannt wie die Motoren damit laufen werden.. Leistungsmäßig wird dadurch bestimmt noch was gehen.
              Also an Leistung hat es der 300er doch bis jetzt wahrlich nicht gefehlt
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Also an Leistung hat es der 300er doch bis jetzt wahrlich nicht gefehlt
                Nee... gewiss nicht...wünsche mir ne Leistungskurve wie die Beta und 2018 fahre ich WeißGelbBlau[emoji16]

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #38
                  ...........die aktuelle Vergaser 2017er 300er hat bis 3500rpm ca 5-8PS mehr als die 2016er mit dem alten Motor, geht alles einen Gang höher, konnte ich beim Adventenduro testen, vorher war ich ja nur in Grevenbroich damit, kommt der Beta schon recht nahe :))
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #39
                    Der aktuelle Mikuni braucht einiges an Arbeit bis er gescheit läuft, und der Motor hat schon derbe Schub ich persönlich finde schon fast zu viel.
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HQV%2017%20Vergaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,7 KB
ID: 906020

                      Bedüsungvorschlag vom Factory Team für den Minkuni

                      Quelle: Dirtbikemag
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • #41
                        20-35 Grad :kratz:

                        Wobei die Hauptprobleme wohl Schieber und und Schwimmer sind, undabhängig von der Bedüsung.
                        Zuletzt geändert von gadjet23; 16.12.2016, 13:27.
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich fahre noch immer mit der Bedüsung laut Handbuch (also an jeweilige Temperatur/Höhe angepasst) und komme damit gut zurecht.
                          Am Schieber und Schwimmer habe ich nichts verändert und sehe dazu auch keinen Bedarf.

                          Der Bedüsungsvorschlag von Jarvis Bike ist sicherlich fürs Extrem-Enduro ausgelegt und wäre für Sonderprüfungen/MX vermutlich relativ mager im Teillastebereich.

                          Der Motor ist meiner Meinung nach von der Fahrbarkeit zahmer geworden, obwhl er gleichzeitig sehr stark ist.
                          #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                          Teuber-Motorsport.de

                          Kommentar


                          • #43
                            bin mal gespannt wie gut die jetzt wo es kalt ist anspringt theoretisch sollte sie original kälte nicht mögen da der chocke fast unwirksam ist.
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ist bei mir jedenfalls so. Kalt läuft sie sehr schlecht an...
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • #45
                                Meine springt auch nur vorsichtig an mit Choke

                                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X