Gotland Grand National 2016 - TV Reportage sucht Teilnehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gotland Grand National 2016 - TV Reportage sucht Teilnehmer

    Guten Tag liebes Forum -

    ich bin Journalist und für eine Reportage auf einem seriösen deutschen TV Sender suchen wir Fahrer die dieses Jahr zum Grand Gotland National nach Schweden fahren.

    Als Teilnehmer - nicht nur als Zuschauer.

    Wir würden euch gerne im Vorfeld bei den Vorbereitungen zeigen und dann natürlich mit euch auf die Abenteuer Reise in den Norden gehen.

    Bitte einfach melden - entweder hier im Forum oder über patrick@mentorfilm.de

    Patrick Drews / Mentor Media

  • #2
    ach, ja schade, da kommst du 4 Jahre zu spät. Tatsächlich gab es in 2012 eine Abordnung Helden aus diesem Besten aller Foren, harte, verwegene, furcht- und erfolglose Fahrer- und Fahrerinnen.

    Nach dem Motto: " bisher haben wir national nix gewonnen, jetzt gewinnen wir mal international nix"

    es war ein Heidenspaß und ich möchte es nicht missen, die Kerbe habe ich im Colt! aber soviel Aufwand für ein 3 Stunden Rennen? ich würds nicht nochmal machen.


    Den Bericht findet der geneigte Leser hier! http://www.baboons.de/sport-reports/...s/3914-ggn2012
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Tja zu spät. Die Kerbe haben hier schon einige im Colt. Man ist das schon wieder lange her .....
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Ich war ja sogar schon 2 mal da......ist nun aber auch genug .
        Wir müssen in naher Zukunft nach Wales Kollegen [emoji469]

        Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Ich war ja sogar schon 2 mal da......ist nun aber auch genug .
          Wir müssen in naher Zukunft nach Wales Kollegen [emoji469]

          Von unterwegs


          ..... :kratz:......:daumen:.....:grjub:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Welsh Two Day Enduro...[emoji41]

            Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Da möchte ich mit....
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Um mal nicht ganz Offtopic zu werden eine Frage an den Themenstarter.
                Wie stellt ih euch das im genaueren vor?
                Begleitet ihr die Leute einfach nur mit einem Kamerateam oder gibt es von eurer Seite dafür auch Gegenleistungen in Form von Geld oder sonstiger Unterstützung/ Sponsoring?
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Donktm,

                  natürlich begleiten wir das mit einem Kamera Team. Zusätzlich können wir natürlich auch finanziell die Reise unterstützen - wenngleich dies nicht auf die kompletten Reisekosten zu beziehen ist. Ich denke aber 500 Euro Spritgeld sollten ohne Probleme machbar sein. Damit kommt man bestimmt nicht nach Schweden und zurück. Wir könnten uns auch vor Ort Teilnehmer suchen - wollen es aber eigentlich schon vorher wissen mit wem wir dort mitfiebern können. Das schwedische TV wird uns das komplette TV Material zur Verfügung stellen - das können wir natürlich auch mit in den Film einbauen. Fragen? Fragen. :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    kurze Zwischeninfo: die Sache läuft. Zwar hab ich aufgrund von Ferien 50.stem Geburtstag und diversen anderen Terminen diesen Aufruf hier übersehen, aber zwischendurch hat sich die Produktionsfirma schon bei einem Vereinskollegen von mir gemeldet. Am Wochenende gabs den ersten Dreh in Hoope ( Vorbereitung) und in vier Wochen gehts dann los.
                    4 Lippe-Westler tun sich die schwedische Schlammschlacht an. Für mich zum dritten Mal, die anderen sind Neulinge dort oben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das klingt ja interessant.
                      Wäre schön wenn du uns ggf. hier ein wenig vom Stand der Dinge berichtest.

                      Vor allen Dingen wäre es bitte schön zu erfahren wo, wann oder wie dieser Bericht dann angesehen werden kann.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        tja, wir haben es tatsächlích gemacht! Gotland war wieder ein einmaliges grandioses Erlebnis.


                        Kommentar


                        • #13
                          die Fernsehreportage folgt nun am kommenden Sonntag um 11.10 Uhr auf N24 !

                          den Direktors cut gibts auch noch, ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr auf N24Doku!

                          Viel Spass dabei!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo ,

                            jetzt am Sonntag den 18.12. ???
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #15
                              Angehängte Dateien
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X