EC250 `98 säuft laufend ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    aber die GG war ja noch nie zugelassen und dann ist das eine neuzulassung.
    genau darum geht es ja bei dem Plan. Den vorhandenen Brief als verloren melden, und dann einen neuen beantragen und behaupten das Ding war 1998 oder so schon mal zugelassen. Könnte in Deutschland klappen weil die Daten aus der zeit gelöscht sind und es so nicht mehr nachgeprüft werden kann. Bei unbekannter Erstzulassung wird dann in Deutschland der 1.7. des entsprechenden Jahres eingetragen. Ist bei meinem Auto auch so. Original Zulassung war nicht nachvollziehbar und durch neue Fahrgestell Nummer eigentlich auch egal. Aber so ist es halt der 1.7. geworden.
    Wie das ganze jetzt in Österreich ausschaut weiß ich nicht, müsste aber dank EU eigentlich ähnlich sein.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Klasse Input. Das gibt Hoffnung.

      Kommentar


      • #48
        Hab ich bei meiner MZ auch so gemacht.😉

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          genau darum geht es ja bei dem Plan. Den vorhandenen Brief als verloren melden, und dann einen neuen beantragen und behaupten das Ding war 1998 oder so schon mal zugelassen.
          ist mir natürlich auch bekannt, aber halt nicht legal.
          und das sollte man halt auch nicht in einem öffendlichem forum als tipp geben.

          Kommentar


          • #50
            Sonst nach einem 98er Rahmen mit Papieren umsehen.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              ist mir natürlich auch bekannt, aber halt nicht legal.
              und das sollte man halt auch nicht in einem öffendlichem forum als tipp geben.
              Hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das das natürlich nicht legal ist, oh je, hoffentlich gibt das keinen Ärger. Danke das du das noch mal klar gestellt hast. Nicht das wer sagt das stand aber im Forum und keiner hat gesagt das man das so nicht machen darf weil es nicht erlaubt ist obwohl es funktionieren könnte.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Update: Hurra sie läuft! Jetzt aktuell mit 40er LLD und N1ED Clip ganz oben. Springt auf den ersten Kick an. Standgas war etwas zu tief aber sonst nichts mehr herumgedreht. Danke für die vielen Inputs. Wider erwarten die einfachste Lösung gewesen. Wieder was gelernt.
                Neues Projekt XTZ 750 Offroadumbau kann starten. Allerdings brauch ich erst das passende Moppet:trara::trara:

                Lg Reini

                Kommentar

                Lädt...
                X