Honda umgekippt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda umgekippt

    Hi,
    mir passiert es beim Motocross fahren schon manchmal das das Moped umfällt und dann das Gas kurz für 10Sekunden ca eingeklemmt ist.
    Dann ist bei mir immer der Luftfilterkasten etwas vollgesaut. Da ich ja nicht so viel Erfahrung mit Motorrädern habe wäre es interessant zu wissen was das ist?

    Es riecht etwas nach Benzin und sieht wie Öl aus, also könnte es Benzin sein, dass ja dann das Öl vom Luftfilter etwas löst?


    Wäre mir wirklich sehr wichtig das zu wissen, hätte dann noch eine Frage dazu.
    Danke schonmal!

  • #2
    Hondas kippen eigentlich garnicht um....


    Evetuel könntest du aber erwähnen welche Honda da umkippt.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Lege ich meine mal ab, kommt auch etwas Siff an den Filter.
      .....wenn es eine Karre mit Vergaser ist, kommt das Benzin sicher aus dieser Richtung.
      Wenn die Motorentlüftung im Lufi-Kasten endet, kann beim Kopfstand auch mal etwas Ölschmodder durch den Schlauch bis in den Luftfilterkasten kommen....
      Das ist nix was einem Kopfschmerzen machen sollte, das ablegen tut sicher mehr weh...
      Aber normalerweise sollte das Gas recht schnell in die Ausgangsstellung gehen......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Hondas kippen eigentlich garnicht um....
        leider muss ich dir aus eigener erfahrung sagen dass das schon mal passieren kann. :isi:
        das ist aber der einzige konstruktionsmangel bei den hondas. :craz:

        Kommentar


        • #5
          Das ist Blasphemie! Verbrennt ihn

          Kommentar


          • #6
            jehova, jehova.....

            Kommentar


            • #7
              .....muß ich jetzt auf den Scheiterhaufen oder gehts noch mal so ab?¿

              Kommentar


              • #8
                nee, ich werde gesteinigt oder muss zur kreuzigung.

                Kommentar


                • #9
                  Was heißt hier dein Mopped ist NASS?
                  Etwa sogar Ananass? ..also wenn hier jemand Anna nass macht dann bin ich dass. So ist das auch bei den Moppeds. Kein Mopped fällt schneller um als meine.Weder am Hang, noch im Anlieger, denn beim Stoppelcross, in der Bodenwelle oder vor dem Kicker. Und schon gar nicht im STEHEN. Und vor allem keine Hondas. Da fällt keine besser als meine GasGas. Klaaaaar?:Haue:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    nee, ich werde gesteinigt oder muss zur kreuzigung.
                    Ich denke eher beides.[emoji6]

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum nicht einfach gucken, welche Leistungen in den Lufikasten gehen?

                      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #12
                        CRF 250R 2013 ist das.
                        Das Gas war dann immer kurz eingeklemmt als das passiert ist.
                        Und habe Einspritzung(keinen Vergaser)

                        Was mir jetzt Sorgen bereitet hat, dass der Siff am Boden vom Filterkasten etwas Dreck oder was auch immer enthalten hat..
                        War zwar wirklich nur ganz fein, konnte man nicht sehen.. Aber wenn ich mit dem Finger drüber gestrichen habe hat man ein bisschen was gespürt.
                        Und der Filter ist total sauber, also muss das von dem kommen was da zurückfließt wenn sie umfällt..
                        Kann das Benzin sein??

                        Danke für die Antworten schonmal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                          Ich denke eher beides.[emoji6]

                          getapert per Wischphone
                          darf ich dann ausnahmsweise mehrere kreuze nehmen?

                          Kommentar


                          • #14
                            also das dreck in den filterkasten gelangen kann ist normal, sonst könnte man den filter auch weg lassen.
                            was das für n siff ist kann man riechen oder schmecken.

                            Kommentar


                            • #15
                              ...jeder nur ein Kreuz!!!!!!!

                              Mach dir keinen Kopf um dem Dreck...
                              Wenn die Entlüftung da in den Kasten mündet, ist dort immer etwas Öl.
                              Auf dem Zeug bleibt dann etwas von dem Dreck kleben, der sonst im Lufi hängen bleibt....

                              Und überhaupt.... ist doch ne Honda... also unkaputtbar.... (nicht meine Meinung)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X