Honda umgekippt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MOF Beitrag anzeigen
    ...jeder nur ein Kreuz!!!!!!!
    :isi:

    Kommentar


    • #17
      Ich hab auch zwei Hondas, die sind zwar älter und noch nie um gekippt aber die Getriebeentlüfnung endet bei meinen 4tacktern im LuFi Kasten und da sammeln sind Ölreste unten im Kasten und binden Staub.
      Beim 2Tackter tropft das überschüssige LuFi Öl unten in den Kasten.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt,
        ich meine schon den Teil nach dem Luftfilter(beim Ansaugstutzen) wo ja eigentlich alles total sauber sein sollte..

        Kommentar


        • #19
          dann ist das motoröl und dein filter nicht richtig eingeölt oder nicht dicht.

          Kommentar


          • #20
            der Luftfilter sollte eigentlich ziemlich sicher in Ordnung sein, der ist auch auf der Innenseite total sauber, also da geht nichts durch..
            Ich habe das Problem ja nur wenn sie mir wirklich umgefallen ist und dann etwas in den Ansaugtrakt zurück läuft.
            Wie meinst du das mit Motoröl?

            Kommentar


            • #21
              Nur zur Sicherheit
              Luftfilter total sauber - aber schon eingeölt?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von IceWave Beitrag anzeigen
                Hi,
                mir passiert es beim Motocross fahren schon manchmal das das Moped umfällt und dann das Gas kurz für 10Sekunden ca eingeklemmt ist.
                Dann ist bei mir immer der Luftfilterkasten etwas vollgesaut. Da ich ja nicht so viel Erfahrung mit Motorrädern habe wäre es interessant zu wissen was das ist?

                Es riecht etwas nach Benzin und sieht wie Öl aus, also könnte es Benzin sein, dass ja dann das Öl vom Luftfilter etwas löst?


                Wäre mir wirklich sehr wichtig das zu wissen, hätte dann noch eine Frage dazu.
                Danke schonmal!
                Zitat von IceWave Beitrag anzeigen
                CRF 250R 2013 ist das.
                Das Gas war dann immer kurz eingeklemmt als das passiert ist.
                Und habe Einspritzung(keinen Vergaser)

                Was mir jetzt Sorgen bereitet hat, dass der Siff am Boden vom Filterkasten etwas Dreck oder was auch immer enthalten hat..
                War zwar wirklich nur ganz fein, konnte man nicht sehen.. Aber wenn ich mit dem Finger drüber gestrichen habe hat man ein bisschen was gespürt.
                Und der Filter ist total sauber, also muss das von dem kommen was da zurückfließt wenn sie umfällt..
                Kann das Benzin sein??

                Danke für die Antworten schonmal!
                Zitat von IceWave Beitrag anzeigen
                Hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt,
                ich meine schon den Teil nach dem Luftfilter(beim Ansaugstutzen) wo ja eigentlich alles total sauber sein sollte..
                Also ist der Siff mit Dreck nicht im LuFi Kasten sondern in der Filtergehäusemuffe oder auch LUFTFILTER- VERBINDUNGSROHR zwischen Filter und Drosselklappe?
                Da geht doch so ein Schlauch rein oder, die Getriebeentlüftung.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  Ich glaub ihr habt en Knall
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

                  Kommentar


                  • #24
                    nee, PC Sucht. Geh schaffen du .....
                    Zuletzt geändert von Gaso; 19.08.2016, 14:11.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Also ist der Siff mit Dreck nicht im LuFi Kasten sondern in der Filtergehäusemuffe oder auch LUFTFILTER- VERBINDUNGSROHR zwischen Filter und Drosselklappe?
                      Da geht doch so ein Schlauch rein oder, die Getriebeentlüftung.
                      Hab jetzt mal nachgesehen. Es geht ein Schlauch rein ja.
                      Und der kommt vom Zylinerkopf, der geht einmal in den Bereich nach dem Luftfilter den ich erwähnt habe und dann geht er auch noch nach unten und hängt dort lose rum.
                      (Ist aber ein Deckel am Schlauch unten drauf.)
                      Es ist auch eine Flüssigkeit im Schlauch nach unten drin (denke Benzin)


                      (Und ja Luftfilter ist natürlich geölt:P)


                      Danke für die Antworten, wäre toll wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt!

                      Kommentar


                      • #26
                        nee, kein benzin, muss öl sein. das soll sich in dem schlauch sammeln und ab und an lässt man das ab.

                        Shop online for OEM AIR CLEANER parts that fit your 2013 Honda CRF250R AC, search all our OEM Parts or call at (231)737-4542

                        Kommentar


                        • #27
                          Okay Danke!, aber aus welchem Grund das zum Luftfilter geht weißt du auch nicht oder?;D
                          Aber Benzin war (bin ich mir fast sicher) auch mit dabei als sie umgefallen ist und das Gas eingeklemmt war, das kommt dann einfach durch den Ansaugstutzen zurück oder?

                          Kommentar


                          • #28
                            damit das öl nicht einfach in die umwelt tropft geht der schlauch zum luftfilter, das wird dann mit im zylinder verbrannt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Alles klar, Danke!!

                              Nur noch das mit dem Benzin, kann das sein, dass das auch zurück gekommen ist?

                              Mfg

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von IceWave Beitrag anzeigen
                                Alles klar, Danke!!

                                Nur noch das mit dem Benzin, kann das sein, dass das auch zurück gekommen ist?

                                Mfg
                                Das hat sich bestimmt nur verlaufen.................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X