Bendix und Anlasser Problem aber 300er EXC SD von 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    87 Oisen (ohne irgendwelcher Prozente) und wenn neu, dann gleich die neue Übersetzung, wo man wiederum das Kronenrad für 56 mit kaufen muss :)) Ich kick jetz erstmal wieder, kostet auch nix :craz:

    Kommentar


    • #17
      Das selbe hatte ich auch schon mal, versuch ne andere Batterie. Meine war auch nicht einmal zwei Jahre alt.
      Ich hab dann ne lithium ionen reingebaut und die zieht sehr gut an.

      Kommentar


      • #18
        Hat mit der Batterie überhaupt nichts zu tun! Kleben hält exakt einen startversuch. Bei mir hat nur neu kaufen geholfen.


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Also das mit den Punkten setzen werde ich mal testen das hört sich gut an ...weil die dauernde Kickerei nervt ...)
          ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

          Kommentar


          • #20
            das mit den Punkten aussen setzen hat bei mir nicht funktioniert... nach abschleifen damit es wieder in der Hülse läuft hat die Welle beim ersten starten schon wieder durchgedreht. Ich habe mir dann doch einen neuen Bendix bestellt und der Anlasser funktioniert wieder ohne Probleme...
            Was eventuell klappen könnte ist das ganze von der Innenseite zu schweissen, allerdings muss man dieses Blech-Schild dann abnehmen und hinterher wieder aufsetzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X