Hallo aus Rheinhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Rheinhessen

    Hallo zusammen!

    Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.
    Mein Name ist Carmen, ich bin 22 Jahre und fahre eine alte Suzuki DR 650. Diese habe ich von meinem Onkel abgekauft, der kaum damit gefahren ist (bis zur Kiesgrube und wieder zurück).
    Nun haben meine beste Freundin und ich vor, nächstes Jahr mit unseren Maschinen eine Südeuropa-Tour zu machen. Wir wollen über Frankreich nach Spanien, Portugal, Italien, Griechenland und über den Balkan wieder zurück. Das alles als Low-Budget-Tour mit Zelt, Gaskocher und was da alles noch dazugehört. Erfahrungen haben wir schon ein bischen gesammelt, wir waren dieses Jahr drei Wochen durch Frankreich und Holland gegurkt und es hat uns Riesenspaß gemacht. Für unsere nächste Tour haben wir allerdings fünf Wochen eingeplant und das muss natürlich noch ordentlich vorbereitet werden. Wer also Erfahrungen hat - gerne anschreiben.
    Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu erzählen. Ich arbeite bei einem Verlag und starre den ganzen Tag wie blöde auf zwei Monitore, nach der Arbeit gehe ich gerne mit Freunden weg, jogge oder gehe schwimmen.

    Liebe Grüße
    Carmen

  • #2
    Dann sag ich mal: Herzlich willkommen bei den verrückten hier ( mich ausgenommen) 😊
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt

      PS : wenn der Michl schwindelt, schreibt er in Klammern [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

      getapert auf streichelglas

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin aus'm Norden und herzlich willkommen hier in der Anstalt.😀

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Ich merk schon.... ich bin hier richtig :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
            Willkommen in der Anstalt

            PS : wenn der Michl schwindelt, schreibt er in Klammern [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

            getapert auf streichelglas
            Verräter. .. [emoji23]
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von _Carmen_ Beitrag anzeigen
              Ich merk schon.... ich bin hier richtig :gut2:
              Hier werden Sie geholfen [emoji14] [emoji23]
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar

              Lädt...
              X