Erzberg `17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Leider ja. [emoji51]

    Ich finde die Leistung von Kevin Gallas sehr respektabel :respect: Grenzgänger hin oder her
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #92
      Da pushed dann Einer die anderen Gurken... bitter... trotzdem schon ne Leistung...
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
        Gomez gewinnt vor Jarvis, tolles Rennen
        Dito.

        Wenn es noch etwas länger gedauert hätte... Der alte Mann war drauf und drann den Gomez zu "ärgern"... ;)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ich finde die Leistung von Kevin Gallas sehr respektabel :respect: Grenzgänger hin oder her
          Ja das muss man ihm wohl lassen...

          Kommentar


          • #95
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            Ja das muss man ihm wohl lassen...
            Talent ist vorhanden. Kein Zweifel. Die Kohle verdirbt aber so einige Charakter. [emoji849]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • #96
              Definitiv. Müsste sich halt mal von dem Verein loslösen. Dann würde die Anerkennung bestimmt steigen.

              Er selbst taucht in den Videos gar nimmer auf.
              Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von BoSox Beitrag anzeigen
                Definitiv. Müsste sich halt mal von dem Verein loslösen. Dann würde die Anerkennung bestimmt steigen.

                Er selbst taucht in den Videos gar nimmer auf.
                Er wird es wissen und sich deshalb noch raushalten. Hätte unser oberster deutsche Motorsportverband mal Eier in der Hose würden er die Jungs mal anständig unterstützen. ...Letti, Scholz, Gallas usw.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar


                • #98
                  WOW Thomas Nosbüsch CP10

                  Auch eine sehr schöne Leistung Thomas Nosbüsch bis CP 10
                  Respect !!!!!!!!!!!:bravo::gut2:
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                    Er wird es wissen und sich deshalb noch raushalten. Hätte unser oberster deutsche Motorsportverband mal Eier in der Hose würden er die Jungs mal anständig unterstützen. ...Letti, Scholz, Gallas usw.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Die sixdaysfahrer bekommen ja kaum was. Da ist für sowas erst recht nix drin. Ziemlich schwach alles
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Habs mir ebenfalls auf RedBull.tv angeschaut, weil ServusTv via Internet-Stream nicht gefunzt hat. Mit gefiebert habe ich unteranderem mit Graham Jarvis & seiner Aufholjagd. Da hab ich wahnsinnigen Respekt vor & den 25 Finishern innerhalb der4 Std.

                      Kommentar


                      • Ich glaube nächste Jahr wird es wieder richtig richtig hart...

                        25 Finisher sind einfach 20 zu viel für den Erzberg :D

                        Kommentar


                        • ......ich denke war alles ausgewogen und hat gepasst, der schnellste Prolog ever mit Regen in der Nacht und tags trocken bei Supergrip und das Harescramble hätte mit einer krassen Regenschauer nur noch max 5 Finisher gehabt, durch die grüne Hölle geht dann nix mehr ohne gegenseitige Fahrerhilfe :-)
                          Mir hats sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht , perfekte Orga dieses Jahr und perfekte Sicherheit gegeben, alle Leute getroffen die man sonst nicht trifft und alles so toll gemacht das es als Fahrer kaum Wartezeiten bei den Bewerben gab,
                          grosses Lob von mir an Katoch und seine Mannen.
                          So macht man Grossveranstaltungen !:gut2:
                          Angehängte Dateien
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • Gomez und Walker hatte zumindest keine TPI in ihre KTM und die HSQ´s auch nicht.:kratz:
                            Früher hatten die Werksfahrer schon Monate vorher die bahnbrechende Neuentwicklungen in ihren Kisten (Ironie aus):frech:
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • @ageess

                              Und welchen Startplatz rausgefahren ????
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                              Kommentar


                              • Schade, dass nur zwei Beta-Fahrer ins Ziel gekommen sind. Da hat es Sherco schon besser gemacht und sich zwei Top Fahrer ins Werksteam geholt. Letty Junior in den Top 10 ist super.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X