Erzberg `17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oder er wurde bei einem checkpoint net richtig gescannt. Manchmal streikt ja die Technik...

    Kommentar


    • sehr schönes Video; hab 3:40 angeguckt; richtig geil. Nur beim Carls diner hab ich vorgespult. ;) Vielleicht ist es ja auch Zeitraffer. Vor allem am Anfang fährt er mir bischen zu schnell. Da hab ich beim Zuschauen Angst gekriegt.
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
        Was mich wundert ist das obwohl er ins Ziel kam nur in der Ergebnisliste bis CP 23 geführt wird.
        Anscheinend haben sie nicht mehr gescannt damit nicht so viele auf der finnisher Liste stehen.

        In seiner Videobeschreibung schreibt er, dass er zwar ins Ziel gekommen ist, aber über der Zeit war ...

        (Komisch nur, dass das Vid - obwohl er ja aus Reihe 1 gestartet ist - keine vier Stunden lang ist ... :kratz: )


        Hab's gemacht wie @engl - komplett geguckt aber bei Karls Dinner immer mal wieder vorgespult - da hat er ja über 'ne Stunde verbracht.

        An der Stelle aus dem letzten Vid sah er jedenfalls kaum "schlechter" aus als die versammelte Weltelite ... :)) ... schon nicht schlecht der Junge - vielleicht legt er ja noch 'ne Blazusiak-Karriere hin ... :Auge2:
        Zuletzt geändert von don-r-wetter; 23.06.2017, 01:21.
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • Teodor Kabakchiev ist kein unbekannter ... seit er vor 2,5 jahren auf der hard enduro bildfläche aufgetaucht ist ging es steil bergauf. dürfte so ähnlich wie beim david cyprian sein, im prinzip auch profi mit super viel unterstützung vom vater mit entsprechendem finanziellen background.
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            In seiner Videobeschreibung schreibt er, dass er zwar ins Ziel gekommen ist, aber über der Zeit war ...

            (Komisch nur, dass das Vid - obwohl er ja aus Reihe 1 gestartet ist - keine vier Stunden lang ist ... :kratz: )
            In Carls Diner gönnt er sich ne längere Pause... man sieht grad noch, wie er sich den Helm abnimmt, dann kommt der Schnitt...
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar


            • Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen


              Hab's gemacht wie @engl - komplett geguckt aber bei Karls Dinner immer mal wieder vorgespult - da hat er ja über 'ne Stunde verbracht.
              Karls Diner ist aber auch ne harte Nuss! Ich bin da letztes Jahr bei nem Training einmal durch. Vom Fahrtechnischen her gehtes, aber Tribut zollend an mein Alter hab ich etwa alle 20 Meter eine Verschnaufpause gebraucht.
              Und die Zufahrt ist sehr steil. Wenn man den radbreiten Singletrail nicht trifft ...usw. . Aber er hat ja auch an anderer Stelle gezeigt, dass er das kann. Wie er vom Dreikönig runter ist, ist sehr mutig oder halt sehr gut!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Wann kommt denn endlich mal ein Viertakter an?
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Wieso wann endlich 4T?

                  13ter Philipp Scholz GER KTM 350 EXC
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • Philipp Scholz als 13ter mit 350er exc f.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Oh übersehen... hab nach den ersten drei Plätzen angeschaltet. Starke Sache :daumen:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • Helm ab im CD = Disqualifikation, mit Gnade Rennen beendet an der Stelle , Helm darf nicht abgenommen werden! Kann sein das das erst später bemerkt wurde und daher bei CP 23 raus genommen.Waren eh einige Ungereimtheiten dabei , Überprüfung läuft noch .
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          Helm ab im CD = Disqualifikation, mit Gnade Rennen beendet an der Stelle , Helm darf nicht abgenommen werden! Kann sein das das erst später bemerkt wurde und daher bei CP 23 raus genommen.Waren eh einige Ungereimtheiten dabei , Überprüfung läuft noch .
                          Ich dachte sobald der Motor aus ist. Bzw man nicht mehr auf dem Bike, darf man den abnehmen

                          Kommentar


                          • Habe das Video kompeltt durch geschaut vom Ihm. Hut ab.
                            Carls Diner komplett geschaut. Aber mit Pausen. Das hat sich ja selbst am PC gezogen wie Kaugummi :))

                            Was man in dem Video schön sieht ist Lazy Noon. Alter Verwalter geht es da hoch. Die Anfahrt ist auch richtig scheiße. Und wenn man runter muss um es noch einmal zu versuchen und es nicht rechts ab schafft geht es runter ins Geröll geht. War es das glaube ich mit dem Rennen. Da kommt man sicher nicht mehr hoch.

                            Kommentar




                            • Auch nicht schlecht, da sieht man auch mal die erste Startreihe im Wald:daumen:

                              Kommentar


                              • Termin für 18 ist ja schon raus. Weiß jemand wann traditionell die Anmeldung ungefähr öffnet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X