Erzberg `17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Jahr wars schön und interessant. Froh bin ich ich dass ganz oben kein Ami steht; die sind immer so überheblich. Und dem Gomes und dem alten Herrn vergönn ich es von ganzem Herzen. Obwohl der Jarvis schon etwas enttäuscht erschien. Aber bischen Tribut zollt er halt dem Alter trotzdem.
    Walker hat sich anscheinend noch nicht ganz von seiner Verletzung erhohlt; er schien zum Ende zu ganz schön fertig zu sein, auch wenn er im Ziel nicht den Eindruck zu machen versuchte.
    Zuletzt geändert von engl; 19.06.2017, 13:02.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • ich fand auf jeden Fall den Aufstand der jungen wilden sehr geil.
      Bolt, Walker, Young und co. waren schon sauschnell unterwegs. :gut2:
      Die Stärke von Jarvis und den anderen Senioren bei Carls Dinner ist einfach wahnsinn. Wie die Jungs da durch sind und das fast 2,5km lang.
      War definitiv ein sehr geiles und spannendes Rennen mit sehr kurzweiligen 2,5 Stunden......
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Gomez und Walker hatte zumindest keine TPI in ihre KTM und die HSQ´s auch nicht.:kratz:
        Früher hatten die Werksfahrer schon Monate vorher die bahnbrechende Neuentwicklungen in ihren Kisten (Ironie aus):frech:
        Das habe ich mich auch gefragt. Walker in der Nahaufnahme und keine TPI drin. Was ist da los? :D

        Kommentar


        • Das jetzt eher fuer nächstes Jahr: Wer auf Servus TV und Red Bull TV keine Lust hat: Letzteren gabs auch als Youtube Livestream (ist inzwischen entfernt worden damit man sichs nicht nochmal anschauen kann -.-).

          Kommentar


          • Hat es vieleicht jemand aufgezeichnet und kanns zur Verfügung stellen ???
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

            Kommentar


            • Müsste in der Redbull Mediathek sein bzw. ServusTV

              Kommentar


              • Grandios fand ich auch den Gomez bei Lazy Noon :schwärm: wie der da in eins wie an der Schnur gezogen hoch ist :respect::tenpoint: . Hat für mich auch vollkommen verdient gewonnen . Der Walker hatte doch das ein oder andere Problem . In der grünen Hölle sah er nicht ganz so flüssig aus und an der Körpersprache hat man da schon gesehen das er nicht mehr an einen Sieg glaubt . Fand auch das er im Ziel sichtlich entäuscht war .
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Als wohl einzige Frau war die Schwester von Alfredo Gomez dabei, Sandra Gomez Cantero.
                  Sie hat Platz 136 erreicht und CP 14 auf ihrer Husqvara FE250 passiert. Wahnsinn, die Fam. Gomez!
                  VG Gudrun
                  Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                  Kommentar


                  • Lazy Noon wurde auch stark entschärft dadurch das oberhalb eine neue Spur war wo man nochmals absetzen und nicht den ganzen Hang in einem fahren muss das wirklich sehr steile letzte Stück ist damit ganz weg gefallen leider.
                    Graham und Walker wussten das anscheint nicht und sind erstmal die falsche Spur gefahren, Gomez ist sofort die richtige Spur gefahren und sah dadurch auch sauberer aus als die anderen.

                    Die Hänge vom Rockedride bzw. die Starthänge hätte ich mir schlimmer vorgestellt, insgesamt sehr gut fahrbar. diese konnte man in Trainingsareal mal testen.

                    Die meisten Hänge sind aber doch um einiges steiler als es auf Fotos und Videos aussieht. Besonders im Wald geht es ganz gut zu Sache, das wird im Fernsehn gar nicht gezeigt

                    Blau alte und schwere Spur - Rot neue Spur

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170618_151519.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,2 KB
ID: 906443


                    Zuletzt geändert von gonzo83; 19.06.2017, 23:36.

                    Kommentar


                    • Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
                      Lazy Noon wurde auch stark entschärft dadurch das oberhalb eine neue Spur war wo man nochmals absetzen und nicht den ganzen Hang in einem fahren muss das wirklich sehr steile letzte Stück ist damit ganz weg gefallen leider.
                      Graham und Walker wussten das anscheint nicht und sind erstmal die falsche Spur gefahren, Gomez ist sofort die richtige Spur gefahren und sah dadurch auch sauberer aus als die anderen.

                      Die Hänge vom Rockedride bzw. die Starthänge hätte ich mir schlimmer vorgestellt, insgesamt sehr gut fahrbar. diese konnte man in Trainingsareal mal testen.

                      Die meisten Hänge sind aber doch um einiges steiler als es auf Fotos und Videos aussieht. Besonders im Wald geht es ganz gut zu Sache, das wird im Fernsehn gar nicht gezeigt

                      Blau alte und schwere Spur - Rot neue Spur

                      [ATTACH=CONFIG]37820[/ATTACH]


                      Lazy Noon wurde nicht entschärf. Eher im Gegenteil. Es wurde erweitert. Letztes Jahr ging es nur bis zur Plattform von der rot markierten Spur.

                      Mit dem Wald hast du absolut recht. Das sieht man 0 im Fernsehen. Da denkt man dann daheim manchmal auf der Couch, dass das doch ein klacks sein muss:trara:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                        Lazy Noon wurde nicht entschärf. Eher im Gegenteil. Es wurde erweitert. Letztes Jahr ging es nur bis zur Plattform von der rot markierten Spur.
                        :trara:
                        Das stimmt...

                        Kommentar


                        • Red Bull scheint für die TV Übertragung nicht ganz so viel hinzulegen. Ü Wagen mit nicht grade üppiger Anzahl an Kameras und ein Heli als Springer... da müssen die sich auf die Highlight Locations reduzieren... Ich freu mich schon auf das Release der Gopro Videos von Gomez, Walker, Jarvis und Co des ganzen Rennens... die machen immer richtig Spaß... und vielleicht kommt den Herren TV Produzenten ja mal die Idee die Bilder der Gopros per WLAN anzugreifen, das würde die Übertragung um einiges aufwerten... Wie man Das macht kann man in der Drohnen Szene abspicken...
                          ______________________
                          Dolor hic tibi proderit olim!

                          Kommentar


                          • trotzdem muss sich lazy noon dieses jahr viel besser haben fahren lassen wenn man bedenkt wie wade young und taddy dort letztes jahr gekämpft haben und unten eigentlich nie schlecht um die kurve kamen ...
                            dieses jahr sah es so aus als ob die meisten dort recht locker bis zur ersten plattform gefahren sind ... zumindest was ich bis jetzt gesehen hatte.
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • Beim Erzberg hängt die Fahrbarkeit der Hänge stark vo der Tagesform des Hangs ab. Da kanns sein, daß man Vormittags easy rauffährt und nachmittags kaum. Je nach Feuchtigkeit oder so.

                              Im Fernsehen sieht man die Steilheit wirklich nicht. Egal ob Wasserleitung, 3 König oder sonst wo. Allein die 2 genannten runter zu fahren, kostet ( zumindest mich) grosse Überwindung. 3 König z.B. würde ich ausserhalb von einem Rennen nicht mehr runter fahren. Ich weiss ja, wie die Auslaufzone aussieht, wenn man die Spur nicht trifft.
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • Hab mir es gerade auf servus TV angeschaut da ich direkt am Berg war. Das Gestammel von den Moderatoren ist ja wirklich grottenschlecht. Kommt mir so vor als hätten die auf nen anderen Bildschirm geschaut:craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X