Kaufberatung Helm + Brillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Finde im netz keine Brille bzw gläser in der farbe und passenden brille die für den airoh helm passen, wenns so einfach wäre würde ich bestimmt nicht hier rum schreiben wenn jemand weiß wo es die gibt wäre nen link echt cool

    Kommentar


    • #17
      Google doch einfach nach grün verspiegelten Brillen und such dir eine aus die dir gefällt. Die gibt es eigentlich von jedem Hersteller.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von L1nKeeN Beitrag anzeigen
        Finde im netz keine Brille bzw gläser in der farbe und passenden brille die für den airoh helm passen, wenns so einfach wäre würde ich bestimmt nicht hier rum schreiben wenn jemand weiß wo es die gibt wäre nen link echt cool
        Sowas hier suchst du doch oder?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grun.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,1 KB
ID: 905630

        Hat nicht mal ne minute gedauert, und ich musste nicht mal was schreiben... also heute nicht....
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #19
          Diese Brille hab ich auch gefunden, aber schau mal die sieht nicht so aus wie die im Video oder sieht die in echt anders aus oder irre ich mich da?

          Kommentar


          • #20
            Don't feed the troll

            getapert auf streichelglas

            Kommentar


            • #21
              Das ist ne Brille von Dragon


              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von BETA_Matze; 06.09.2016, 10:03.
              gruß Matze

              Kommentar


              • #22
                ... juhu - endlich die gleichen sachen, wie der typ in dem video, ob sie passen oder nicht, hauptsache es sieht gut aus :who: - wobei ich es nicht gesehen hab, verdammt

                ... klingt jetzt ein wenig blöd, aber ich würde mal kurz - wirklich nur ganz kurz, müsste genügen - darüber nachdenken ... alter falter

                Kommentar


                • #23
                  und als nächstes will er wissen welche unnerbuchse er sich einscheissen soll.... wenn er die tollen sachen nachmacht.

                  Kommentar


                  • #24
                    :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      und als nächstes will er wissen welche unnerbuchse er sich einscheissen soll.... wenn er die tollen sachen nachmacht.
                      Nö, vorher fragt er noch nach dem besten Motorad zum Wheelie machen und nach nem Wald zum Faxen machen ohne Förster... Ich find Das lustig... komme mir vor wie ein Kevin von Grenzfittery... mal schau was er noch so raushaut... auch so ja: ...und wir sollen uns natürlich für Ihn einsch... ...und bitte / danke is auch net so seins...
                      ______________________
                      Dolor hic tibi proderit olim!

                      Kommentar


                      • #26
                        ... kommt vielleicht noch - meine jetzt das bitte/danke :)) - wobei, jetzt vermutlich nicht mehr ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Eines müssen wir ihm aber abrechnen. Er denkt zumindest an nen Helm 😁 beim fahren

                          aus den Tiefen der Hölle

                          Kommentar


                          • #28
                            Krass krass wie manche leute hier drauf sind ihr seit echt richtige Helden, einen direkt runter zu machen nur weil er gern wissen möchte woher man diese Brille kriegt und direkt einen so abstempelt als wäre man ein idiot.

                            Kommentar


                            • #29
                              es liegt halt nicht so fern.... wenn man dinge haben möchte oder sich nach leuten orientiert die hier im forum noch nicht ein mal belächelt werden....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von L1nKeeN Beitrag anzeigen
                                Krass krass wie manche leute hier drauf sind ihr seit echt richtige Helden, einen direkt runter zu machen nur weil er gern wissen möchte woher man diese Brille kriegt und direkt einen so abstempelt als wäre man ein idiot.
                                Lieber L1nKeeN, genau wir sind alle doof und Du bist das unschldige Ofper unserer Mobbing sucht... Ich würde mich mal an deiner Stelle ein wenig in diesem Forum umsehen und mich dann fragen, ob die Fragen nach diesem Grenzgänger Scheiß in diesem Forum, wirklich eine so gute Idee war... wenn Du Das dann auch noch mit einer gehörigen Unselbständigkeit und fehlenden Umgangsformen machst... genau, dann beschwere dich am Ende noch, dass du nicht gefeiert wirst...
                                ______________________
                                Dolor hic tibi proderit olim!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X