Enduro-WM in der Slowakei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-WM in der Slowakei

    Wer ist noch da? Der Warlisator, der feine Herr Baer (der weiß zwar noch nicht das er mitkommt:Auge2:) und ich werden dort aufschlagen. Wir überlegen derzeit noch ob wir den Learjet nehmen oder doch ganz bodenständig an Europas größtem Straßenstrich entlang fahren:kratz:. OT: meine Teilnahme am Enduro-X wird immer wahrscheinlicher
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

  • #2
    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
    Wer ist noch da? Der Warlisator, der feine Herr Baer (der weiß zwar noch nicht das er mitkommt:Auge2:) und ich werden dort aufschlagen. Wir überlegen derzeit noch ob wir den Learjet nehmen . OT: meine Teilnahme am Enduro-X wird immer wahrscheinlicher

    :who: Aha dann weiß ich jetzt ja was ich das Wochenende mache:daumen:


    oder doch ganz bodenständig an Europas größtem Straßenstrich entlang fahren:kratz:
    Bin dafür:taste1:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      das hört sich doch nach Lebensqualität an
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Aber Hallo!!!:Party:
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #5
          Noch einmal schlafen, dann brüllen wir den Knighter(:areit:) aufs´Podest.:gut2::Bier::Party:
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
            Noch einmal schlafen, dann brüllen wir den Knighter(:areit:) aufs´Podest.:gut2::Bier::Party:
            Ich will dich ja nicht enttäuschen mein Freund aber ich glaube vorher wird der Kehr oben stehen, dein Idol hat doch einfach keinen Bock mehr auf die bayrischen Motorräder aus Korea (oder wo auch immer)
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              @ holgi
              Was machst du denn hier noch im Forum, los in deine Schlurre und zum Treffpunkt in den tiefen Osten der Republick:craz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Ach was war das ein schönes Wochenende, war schon ziemlich großes Kino was die Jungs da so treiben:respect:,


                Hin zu zufügen ist noch das selbst ich nicht im slovenischem Wald zurück gelassen wurde,
                und das der Warlisator schon fast zum Reiseleiter taugt :gut2:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Hier mal ein 2min Trailer aus Slowenien, mit viel Dreck und ....:D


                  Zuletzt geändert von baer; 26.06.2009, 18:36.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Hier mal ein 2min Trailer aus Slowenien, mit viel Dreck und ....:D


                    http://www.youtube.com/WECMaxxis

                    Da sieht man`s mal wieder . Immer schön auf Zug halten :respect:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X