Bienenstich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    die sogenannten gnitzen http://de.wikipedia.org/wiki/Gnitzen
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
      Ich war zwar nicht an der Isar. Ich kann mich auch jetzt nicht mehr an den kleinen roten Punkt erinnern, aber mich muss vor Jahren bereits so ein Viech in den Bauch gestochen haben, die Schwellung ist heute noch vorhanden :Laugh:
      Aber hoffentlich juckt´s nimmer
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        Ich war zwar nicht an der Isar. Ich kann mich auch jetzt nicht mehr an den kleinen roten Punkt erinnern, aber mich muss vor Jahren bereits so ein Viech in den Bauch gestochen haben, die Schwellung ist heute noch vorhanden :Laugh:
        So lange noch freie Sicht auf den Stachel ist, ist ja alles im grünen Bereich... :gut2:
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #34
          Ich sag jetzt nichts mehr ausser Spiegelei [emoji41]

          getapert auf streichelglas

          Kommentar


          • #35
            Seit ich laufen kann, springe ich in Wald und Flur rum und bin erst einmal als Kind in den Fuß gestochen worden. Mama hats damals ausgesaugt und gut war!

            Die Calcium Ampullen helfen wirklich gut als Vorsorge und als Sofort Maßnahmen nach einem Stich. Ebenso dieser Stift, der oben erwähnt wird. Zusätzlich kann ich Apis empfehlen. Hab ich immer für die Hundis dabei! Und für den Notfall auch Cortison falls einer der Vierbeiner allergisch reagiert, was ich aber bisher aber noch nicht gebraucht habe.

            Achja, Bienenstich gehört auch zu meinen Lieblingskuchen!

            Kommentar


            • #36
              Hat mich gestern schon wieder so ne Scheiß Gnietze erwischt.
              Heute ein dickes Kniebeugenetwas.
              Freu ich mich auf Herbst und Winter.
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                Ich war zwar nicht an der Isar. Ich kann mich auch jetzt nicht mehr an den kleinen roten Punkt erinnern, aber mich muss vor Jahren bereits so ein Viech in den Bauch gestochen haben, die Schwellung ist heute noch vorhanden [emoji23]
                das einstichloch dürfte ziemlich genau in der Mitte zu finden sein!

                Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #38
                  tach ock
                  auch noch nie gestochen wurden
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X