Blinker, Nummernschild, Beleuchtung hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker, Nummernschild, Beleuchtung hinten

    Hallo,


    ich überlege die ganze Zeit schon rum wier ich das mit dem ganzen Verkehrstauglichen Kram hinten anstellen soll.

    Ich habe eine KTM EXC 2016

    Wie mach ihr das denn???? Mit dem orignilalen teil wo Blinker, Licht, Reflektor und das Nummernschild korrekt hängt

    sieht doof aus und ich bleibe an allem damit hängen.

    Und wenn ich ohne alles rumfahre nur mit dem Bremslicht wird die Polizei etwas stinkig.


    Wie macht ihr das?


    Grüße Timm

  • #2
    Dein Moped sollte da bewegt werden, wo Du diese Teile nicht benötigst [emoji6]

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #3
      Das ist recht einfach beantwortet, das Moped dazu einsetzen wozu es gedacht ist, also im Enduro Sport. Bei den Veranstaltungen wird dann in den meisten fällen mit dem Kurzen Heck ohne hintere Blinker und meist mit kleinem Sport Kennzeichen gefahren. So normal würde ich mit der Kiste nicht auf der Straße herumfahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ihr habt je recht,,,, :-)))

        Wenn abends mal eine Stunde Luft ist fahre ich mal flott über die Straße in unsere Sandgrube. Nummernschild steck ich dann einfach mal in den Rucksack.
        Ansonsten fahre ich mit dem Anhänger zu den legalen Orten wo ich den klimbim da nicht brauch.
        Hat mich nur mal interessiert wie das bei euch so ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Absent Beitrag anzeigen
          Ihr habt je recht,,,, :-)))

          Wenn abends mal eine Stunde Luft ist fahre ich mal flott über die Straße in unsere Sandgrube. Nummernschild steck ich dann einfach mal in den Rucksack.
          Ansonsten fahre ich mit dem Anhänger zu den legalen Orten wo ich den klimbim da nicht brauch.
          Hat mich nur mal interessiert wie das bei euch so ist.
          hab ich damals, vor ganz langer Zeit, mit meiner Dr350 folgendermaßen gelöst.

          Habe mir ein Adapter gebaut, mit Verlängerung, Kennzeichen, Blinkern, Beleuchtung. Den konnte ich über einen Zentralstecker (mehrpolig) und zwei Flügelmuttern Ruckzuck lösen.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF7931.jpg
Ansichten: 2
Größe: 37,7 KB
ID: 905697

            Ich hab das bei mir so gelöst. 3 poliger Stecker und Kupplung für die Blinker und zwei Schrauben mit Flügelmutter zum befestigen.
            In einer Minute an und ab gebaut. Inzwischen habe ich die PVC Platte gegen AluBond 3 mm getauscht.
            Nur wer arbeitet macht Fehler..

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es ähnlich wie Mutti und MAX250 - ein ABS Teil an dem Blinker mit Klinkenstecker hängen und das Ganze dann mit einem wiederverschließbaren Kabelbinder ans Heck.

              Kommentar

              Lädt...
              X