Enduropanorama 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Angemeldet! B-Klasse

    Kommentar


    • #17
      Hat mal jemand der schon da war nen Vergleich mit Veranstaltungen in unsere Region zu den beschriebenen Klassen Hobby und Expert?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
        Angemeldet! B-Klasse

        :gut2:

        Nachdem die C-Klasse in diesem Jahr höllischen Spaß gemacht hat, sich die fahrerischen Herausforderungen für mich (außer die zwei Abstecher, die ich aus Versehen in die Expert-Spur unternommen habe) in Grenzen hielten, werde ich 2017 die Aufgaben der Klasse-B in Angriff nehmen.
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #19
          Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
          Hat mal jemand der schon da war nen Vergleich mit Veranstaltungen in unsere Region zu den beschriebenen Klassen Hobby und Expert?

          Ich würde mal sagen, dass Dir fahrtechnisch bei Rund um Zschopau nichts Kopfzerbrechen bereiten sollte und Streitberg sollte ohne jegliche Probleme recht locker fahrbar sein, dann wirst Du in der Hobbyklasse (Class-C) beim PANORAMA richtig Spaß haben.

          Für die Expertklasse sollte noch ein gerüttelt Maß an Leidensfähigkeit, um nicht zu sagen Masochismus :Auge2:, dazu kommen, denn da gibt's hier und dort doch deutlich mehr auf den Sack als in Klasse-C. Jede Art von erworbenen weiterführenden Fahrskills wird behilflich sein, auch in der Klasse-B zu finishen.
          Zuletzt geändert von don-r-wetter; 15.10.2016, 17:32.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #20
            also ich bin B gefahren. an tag 2 habe ich es gerade so in der angegeben zeit ins ziel geschafft. die restlichen tage gingen. vom schwierigkeitsgrad her ist das nicht so einfach mit was deutschen zu vergleichen, da die summe der auf und abfahrten und länge dich ganzschön schlauchen. ich würde mal sagen, du hast keine angst vor der supergrobi-spur, rommersheim im regen macht dir spass (nur sind 5h einzel einfach zu kurtz....), viernau ist genau nach deinem geschmack, dann fahr Expert. Es ist alles machbar, aber nicht ohne schweissperlen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              ... Es ist alles machbar, aber nicht ohne schweissperlen.
              Ich möge mich irren, aber das grenzt ein wenig an Untertreibung ... :))
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Ist die ganz ganz lang Variante sicher Matze?
                Hab keinen Bock für ein Rennen eine B Lizenz zu lösen..
                Für die Hobbyklasse kannst du ne Lizenz vor Ort kaufen.. Probleme gab's da keine.. wirds auch in 17 nicht geben.. Auch für die experts ginge das. So hat man mir das beim letzten mal direkt vor Ort, sowie auch per Mail vorab erklärt..

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #23
                  ...ach so.. Ich bin auch wieder dabei...

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                    Für die Hobbyklasse kannst du ne Lizenz vor Ort kaufen.. Probleme gab's da keine.. wirds auch in 17 nicht geben.. Auch für die experts ginge das. So hat man mir das beim letzten mal direkt vor Ort, sowie auch per Mail vorab erklärt..

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Mir wurde am Telefon gesagt, daß dem nächstes Jahr nicht mehr so ist.
                    B-Lizenz, oder Release scheint jetzt Pflicht zu sein.
                    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Wahnsinn!

                      Soeben mal durch deren HP gestöbert, bereits 341 Nennungen,
                      Das wird geil, bin ja schon wieder mega gespannt auf dieses Event :gut2:

                      Kommentar


                      • #26
                        ist ja nicht mehr so lange hin..... wer wird denn im fahrerlager nächtigen?

                        Kommentar


                        • #27
                          :)) ..hier,wir haben auch nur unsere Unterkunft auf 4 Rädern

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallöchen,

                            wer kann denn noch etwas zum Ablauf sagen?

                            Bis wann, muss man sich wo gemeldet haben ? technische Abnahme ja / nein Zeiten ??

                            Ist ein nicht erreichen ín der vorgegebenen Zeit ein Ausschlusskriterium ? oder kann mann alle 4 Tage starten egal wie das Ergebniss bzw. die Wertung ist ??

                            Sind bis jetzt recht wenig Infos vom Veranstalter, oder ?? Ich hoffe da auf eure Erfahrung aus den letzten Jahren.

                            Gruß
                            PW
                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar


                            • #29
                              Mittwoch Nachmittag, Abend Anmeldung. Keine technische Abnahme wenn ich mich Recht entsinne. Wenn du aus der Zeit bist, bist du aus der Wertung. Darfst aber hinter den Wertungsfahrern starten und die Runde bestreiten.

                              Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Matze,

                                Danke das hilft ja schonmal weiter, wann schließt denn die Anmeldung am Mitwoch ??

                                Gibt es sonst noch Erfahrungswerte die wichtig sind ?
                                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X