Vergaser husqvarna te300 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei JD sind nur paar Düsen und 2 verschieden-farbige Nadeln dabei. Sonst nichts
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #17
      Und selbst wenn würde es nichts nützen!
      Es ist ja nicht die Membrane defekt sondern der Käfig mit der Auflagefläche der Membrane krumm!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mtec Beitrag anzeigen
        Und selbst wenn würde es nichts nützen!
        Es ist ja nicht die Membrane defekt sondern der Käfig mit der Auflagefläche der Membrane krumm!
        Korrekt. Und de neuen Membranen sind genauso bescheiden. jene welche ich auf Grantie bekam war weit schlechter als jene die ich beanstandete...

        @mtec: gibt es deinen Avatar als Aufkleber und falls ja wo?

        Kommentar


        • #19
          Und was mach mer jetzt? Irgendwie müssen wir den Berg doch hochkommen?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Steveman Beitrag anzeigen
            Korrekt. Und de neuen Membranen sind genauso bescheiden. jene welche ich auf Grantie bekam war weit schlechter als jene die ich beanstandete...

            @mtec: gibt es deinen Avatar als Aufkleber und falls ja wo?
            Jein, der Huskybrenner (lange nichts mehr von gehört aber der Cheffe kennt den) hatte mal welche machen lassen!
            Auf der CR500 habe ich noch einen drauf, neue habe ich aber nicht mehr!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von mtec Beitrag anzeigen
              Jein, der Huskybrenner (lange nichts mehr von gehört aber der Cheffe kennt den) hatte mal welche machen lassen!
              Auf der CR500 habe ich noch einen drauf, neue habe ich aber nicht mehr!
              Kann man nix machen, danke trotzdem.

              Kommentar

              Lädt...
              X