nikolausenduroX in Niederwürzbach am 03.12.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich möchte morgens zum Start da sein, muss aber etwas Rücksicht auf meinen Großen nehmen, der mit möchte, heute aber etwas am kränkeln ist.
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #17
      Ich brauch nur nen ordendlichen Schluck.:Bier:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Ich brauch nur nen ordendlichen Schluck.:Bier:

        kann ich bestätigen
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #19
          So zurück aus Niederwürzbach, bei bestem Wetter 3 Std. schönes Enduro gefahren.😀
          Fand die Strecke schön gesteckt, jeder konnte sich das raussuchen was er fahren will bzw. kann.
          vorallem könnte man bei einigen Hindernissen richtig Zeit gutmachen.
          Danke an alle die das möglich gemacht haben. 👍👍👍

          Hat jemand Ergebnisse?

          Kommentar


          • #20
            Ja, wiedermal eine tolle Veranstantung. Sehr unkomplizierte und angenehm bei der Anmeldung. Und die Erweiterung der Strecke ist gut gelungen.
            Um die Neuen Hindernisse einschätzen zu können hätte ich Sie vorher testen müssen.
            Beim Mittagslauf bin ich einige Hindernisse mehr gefahren an denen ich morgens, durch Versagen, nicht zuviel Zeit liegen lassen wollte. Siehe da, Sie funktionieren fast alle:craz:
            Vielen Dank an Günter und Dominik von "enduroXevents" und die Jung´s und Mädel`s vom "msc Niederwürzbach"
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              nikolausenduroX in Niederwürzbach am 03.12.2016

              Hallöchen zusammen,

              ich wollte eben mal fragen wie es den Startern und Zuschauern denn gefallen hat?

              Ich nehme auch gerne Ideen an um die nächsten Veranstaltungen etwas spaßiger zu machen.

              Auf jeden Fall werden 2017 bei jedem Streckenposten ein paar Bier stehen ;-) :Bier:

              Viele hatten wohl die gewohnte Schlammschlacht erwartet. Wenn uns nächstes Jahr wieder so ein unverschämt blauer Himmel mit ununterbrochenem Sonnenschein in den Tagen zuvor einen Strich durch die Rechnung macht, überlegen wir die Feuerwehr einzuschalten.
              (Was bei Minus-Temperaturen vielleicht auch mal lustig wäre)

              Wie dem auch sei, wem die neue Strecke so gefallen hat, ist herzlich eingeladen im Winter öfter zum Training zu kommen.
              Den Trainingsbeginn konnten wir samstags (bis März) um eine Stunde von 14 zu 13 Uhr vorverlegen.
              Mittwochs ab 15 Uhr. Freitags ab 15 Uhr.
              Es kann dann an diesen Tagen bis zum Einbruch der Dunkelheit, bzw bis 17 Uhr für nur 10€ gefahren werden.

              Der nächste Enduro-Lauf in Niederwürzbach findet am 23.09. - 24.09.2017 statt. Veranstalter ist IGE.
              ( https://www.igeonline.de/ )

              Bis demnächst in einer Kurve

              Es grüßt der Nomi

              Kommentar


              • #22
                Strecke war toll und abwechslungsreich.
                Leider stellenweise zu eng, so dass sich stau aufbaute.
                Flatterband am besten auf eine höhe von einem meter machen und nicht 10 cm übern Boden.
                Ansonsten Top.

                Kommentar


                • #23
                  Ich fahre seit 2012 bei euch mit und muss sagen, der Umbau der Strecke hat sich wirklich gelohnt. Da komme ich evtl. mal zum Trainieren vorbei.
                  Während des Rennens hätte in meinen Augen etwas rigoroser mit denen umgegangen werden müssen, die ein Hindernis nicht schaffen und dann an ihm vorbeifahren.

                  Übrigens sind die Rennergebnisse online:
                  nikolausendurox-vormittag-2h_kl_1_2_3
                  nikolausendurox-vormittag-2h_einzelrunden

                  nikolausendurox-nachmittag-3h-kl 4 5 6
                  nikolausendurox-nachmittag-3h-einzelrunden
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Da ich noch Verletzt bin war ich dieses Jahr nur als Zuschauer vor Ort. Kenn die "neue" Strecke schon vom IGE und war damals schon begeistert, mit den Hindernissen ist die Strecke noch geiler geworden.

                    Als Zuschauer war das Nickolausenduro auch super gut da man überall hin laufen konnte. Das müsst ihr auf jedenfall auch so beibehalten das man als Zuschauer direkt an die Strecke bzw Hindernisse laufen kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X