GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    kayaba factory gabel heisst aber nicht kayaba technical touch factory oder????
    Alles was bei GASGAS 2018 an KYB Teilen verbaut ist, kommt von Technical Touch.
    Dort wurde auch das Setting für die Serienfahrwerke gemacht.
    In der GP ist die DLC beschichtete KYB Gabel von Technical Touch verbaut, die auch das Factory Team nutzt.

    Aber nicht, wie Du sicher meinst, die Aftermarket A-Kit Gabeln.

    Kommentar


    • Nebenbei mal, ich finde es super von dir, Marc, das du uns hier auch permanent mit Infos zu den Motorädern versorgst!
      Die neue ist schon echt mega heiß, hoffentlich bekomme ich sie mal irgendwo in die Finger!

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
        GASGAS hat heute auf der EICMA in Mailand die Enduro GP vorgestellt. Diese kommt noch diesen Monat in den Handel, limitiert auf 400 Stück weltweit. Das Sondermodell hat folgende Spezialitäten gegenüber der Serie:
        .....
        - Zylinderkopf mit geändertem Brennraum
        ....
        Mich würde interessieren was genau geändert wurde?? Mehr Verdichtung oder sogar weniger..:kratz:

        Kommentar


        • Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
          Mich würde interessieren was genau geändert wurde?? Mehr Verdichtung oder sogar weniger..:kratz:

          Wahrscheinlich ein S3 Head mit Einsatz für höhere Verdichtung.. Schätze ich jedenfalls mal. Weniger denke ich jedenfalls nicht.
          Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

          Kommentar


          • Das Dachte ich mir am Anfang auch aber auf den FOTO sieht der Kopf org. aus.

            Evtl. kann Marc dazu was sagen?!?!

            Kommentar


            • Weder S3-Kopf noch höhere Verdichtung. "Nur" geänderte Brennraumform.

              Kommentar


              • Kann mir jemand erklären was ein "s3 Kopf" ist?

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Racing Performance in Hard Enduro, trial, off-road, DH. MX, Shirts, custom gear, suits, clothing, bike, Clubs, teams, footrests, compressed tpi cylinder head.

                  Kommentar


                  • Google mal nach stars s3 ...zubehörzylinderkopf mit austauschbaren brennraumeinsätzen
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Ist bekannt ob man für die 2018er einen Lüfter benötigt. Mit meiner 2013er bin ich ohne ausgekommen. Die 2018er von KTM und Husqvarna sind anscheinend ohne Lüfter nicht "lebensfähig".

                        Kommentar


                        • 2T GasGas und Lüfter....:Laugh::frech:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • In unserem Verein laufen drei 2018er Husqvarna. Alle haben einen Lüfter nachrüsten müssen. Ist ja nicht unerheblich. Es kostet um die 300,- Euro und bedeutet Mehrgewicht. Entweder liegt es am Einspritzmotor oder die Motorkonstruktion verursacht eine höhere thermische Belastung.


                            Wenns bei der gasgas nicht so ist, freut es mich. Hab mir eine kompetentere Antwort erhofft.

                            Kommentar


                            • Bei entsprechendem Einsatz, wie z.B. langem Gewühle im matschigen Bachbett kriegst Du jede Karre zum Überkochen und der Lüfter würde das dann auf jeden Fall rauszögern.
                              Bei KTM und Beta fällt aber auf, daß die nur einen 22mm Schlauchstutzen am Zylinderkopf haben. GasGas hat (oder hatte wenigstens) zwei 19er Stutzen. Ist ja die heißeste Stelle am Motor, da wäre ein Wasserstau wohl nicht vorteilhaft.

                              Kommentar


                              • Ein Kumpel von mir hat Kühlerschützer für die neue GG, wo der Beta Lüfterset draufgeschraubt werden kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X